Hat Aldi Talk eigentlich VoWiFi/VoWLAN ?
Schon seit 2018.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schon seit 2018.
fagrößeren für ÖPNV
wat dat denn
abba sicha
wat dat denn
abba sicha
das eine ist wohl ne ziemlich blöde Autokorrektur
ÖPNV ( öffentlicher Personen Nahverkehr = Fahrkartenkauf )
Zur antwort auf meine Frage wegen VoWiFi...erstmal danke
Andererseits....direkt nach dem tippen, dachte ich mir das meine Aldi Prepaid-Karte im Ausland wohl besser nicht im Smartphone bleiben sollte ( bei rund 300 Euro Prepaid.Guthaben ).
Da nutze ich für VoWiFi dann doch lieber Prepaid-Karten der D1 Discounter mit 6.Monatstarif und deutlich kleinerem Restguthaben.
Edeka smart hat jetzt auch 5g mit drinnen schauen wir Mal wann Aldi Talk nachzieht
Edeka smart hat jetzt auch 5g mit drinnen schauen wir Mal wann Aldi Talk nachzieht
Steht schon seit mindestens Anfang April in den vorvertraglichen Informationen. Aber bislang nur LTE+ wie auf der Website geschrieben.
Edit: Gerade nochmal getestet. Gerät neugestartet. Edeka Smart LTE+, TK Prepaid 5G.
Es gibt Gerüchte das Aldi Talk noch dieses Jahr 5G freigibt.
Lieber wäre mir aber eine Erhöhung der Daten.
O2 Prepaid hat ja noch kein 5G oder? Dann Aldi-Talk 5G?
O2 Prepaid hat ja noch kein 5G oder? Dann Aldi-Talk 5G?
Habe ich wie gesagt gehört, bestätigt ist es nicht.
Eventuell bekommt o2 Prepaid dann auch zeitgleich die 5G Freigabe.
Aber bei der 5G Verfügbarkeit von o2 ist eh kein Mehrwert.
Aber bei der 5G Verfügbarkeit von o2 ist eh kein Mehrwert.
Ne im Gegenteil. 5G tröpfelt es. Aber LTE haben sie _hier_ stark aufgeholt und streiten sich mit VDF _hier_ um den ersten Platz.
Es gibt Gerüchte das Aldi Talk noch dieses Jahr 5G freigibt.
Wo kann man die Gerüchte nachlesen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!