Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Falls es zum Jahresende wieder Jahrespakete gibt, will ich eins buchen, über vorhandenes Guthaben. Wenn die SIM am Tag der Buchung eine Gültigkeit/Laufzeit von z.B. 2 Monaten hat, wie verhält es sich dann mit der Gültigkeit, wenn während der Laufzeit des Jahrespakets kein weiteres Guthaben aufgeladen wird? Hat die SIM dann am Tag nach Ablauf des Jahrespakets wieder 2 Monate oder ist sie dann inaktiv?

Mit Buchung des jahrespaketes verlängert sich die kartrngültigkeit auf 1,5 jahre ab buchungsdatum ( es sei denn davor war es schon länger z.b. weil man davor noch 60 Euro aufgeladen hätte und das die Gültigkeit bereits verlängert hatte ).

Sprich....nach Ablauf des Jahres hast du mindestens 6 Monate zeit

• Postkartenuserin

rgla

Super, danke euch. Jetzt habe ich nur noch eine Frage, kann man z. B. vom Bankkonto oder über PayPal 1,- Euro als Guthaben auf die Aldi Talk SIM überweisen?

Auch wenn ich nicht gefragt war, nein. Aldi Talk ist nicht per Überweisung aufladbar. Ich habe es schon probiert, und das Geld wurde von O2 zurück überwiesen.

• Frank73

Danke für die Antwort. Das ist schade, dann muss ich etwas mehr aufladen und dann muss ich mich nach Ablauf des Jahrespakets wieder überlegen, auszahlen oder andere Verwendung, falls ich nicht erneut ein Jahrepaket buchen will.

• Muss Mal wieder den Kundenservice loben.

Gestern Abend um 22 Uhr Email gesendet mit Formular angehängt das ich eine Rufnummer von Freenet Funk auf meine bestehende Aldi Talk Rufnummer portieren möchte und heute früh um 8 Uhr kam der Portierungstermin für nächste Woche Freitag ,den 21.10.👍.

• Nutzt jemand hier einen der beiden Aldi music Tarife?

Ich Frage weil die Aldi Life music App immer noch nicht das große Update bekommen hat vom Juli was die Napster App bekommen hat.

Daher würde mich interessieren wie die App so läuft.

Kundenmeinungen im Playstore sind ja nicht allzu gut leider.

Da die Updates der Napster und der Aldi Life Musik App fast immer zeitgleich kamen und jetzt schon seit Monaten bei Aldi Life music nichts mehr,macht mich schon stutzig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!