Kaufland?
Das hatte ich mir auch schon angesehen. Da scheint es aber nicht so rund zu laufen wie bei AldiTalk. Außerdem konnte ich keine Informationen dazu finden, wie man bei Kaufland an eine Rechnung kommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kaufland?
Das hatte ich mir auch schon angesehen. Da scheint es aber nicht so rund zu laufen wie bei AldiTalk. Außerdem konnte ich keine Informationen dazu finden, wie man bei Kaufland an eine Rechnung kommt.
Im Telekom Netz gibt es die besseren Features. 😉
Wenn ich bei Kaufland die 3GB Datenvolumen verbraucht habe, wechsle ich kurz in den 9ct Tarif, und kann am nächsten Tag neue 3 GB für 7,99 buchen.
Bei Aldi muss ich teuer extra Daten kaufen.
Kann man bei Aldi Talk etwa nicht mehr vorzeitig über den Kundenservice eine neue Laufzeit anstoßen? Das war mal möglich, wenn ich mich nicht täusche.
Kann man bei Aldi Talk etwa nicht mehr vorzeitig über den Kundenservice eine neue Laufzeit anstoßen? Das war mal möglich, wenn ich mich nicht täusche.
Doch,das geht weiterhin bei Aldi Talk.
Man kann anrufen und dann vorzeitig wieder sein Paket neu buchen wenn man schon sein Volumen verbraucht hat.
Wollte ich auch gerade sagen.
Kaufland Mobil,Norma Connect,Ja Mobil um nur Mal Drei Beispiele zu nennen.
Schon seit Beginn 2020.
Und ja mobil zum Beispiel noch viel länger.
Definitiv nicht mit den gleichen Features wie bei Telefonica!
Wer Anklopfen braucht findet keinen 7,99€ Prepaidtarif im Telekomnetz. Dazu noch VoWiFi und es beibt nur Telefonicanetz übrig.
VoWifi haben mittlerweile auch alle Telekom Discounter.
Definitiv nicht mit den gleichen Features wie bei Telefonica!
Wer Anklopfen braucht findet keinen 7,99€ Prepaidtarif im Telekomnetz. Dazu noch VoWiFi und es beibt nur Telefonicanetz übrig.
voWIFI gibt es bei allen Telekom Prepaid Angeboten auch.
Anklopfen gibt es nicht,das stimmt.
Dürfte aber für die wenigsten relevant sein.
Bei diesem ganzen "Das gibt's dort nicht - ah nee, doch" lohnt sich für den einen oder die andere der Blick aufs Prepaid-Wiki.
Ich denke hier wird nur versucht auf Teufel komm raus Nachteile bei den Telekom Discountern zu finden. 😆
Ich denke hier wird nur versucht auf Teufel komm raus Nachteile bei den Telekom Discountern zu finden. 😆
Bei der Gelegenheit fällt mir noch ein riesen Vorteil der Telekom Discounter ein und zwar kann man bei Bedarf sämtliche Anrufe auf jede beliebige andere Nummer umleiten.
Ist oft sehr praktisch.
Im Telefonica Prepaid Netz geht das komplett gar nicht.
Da geht es nur auf die Mailbox.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!