[...] oder gibt es dafür eine einleuchtende Erklärung?
Ich denke es ist wie Briefmarken sammeln oder Modeleisenbahn einfach nur ein Hobby.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[...] oder gibt es dafür eine einleuchtende Erklärung?
Ich denke es ist wie Briefmarken sammeln oder Modeleisenbahn einfach nur ein Hobby.
Ich möchte zu einer bereits aktiven Aldi Talk SIM nachträglich eine Nummer von einem anderen Anbieter portieren. Ich habe dazu ein Formular von Aldi Talk gefunden, dass man ausfüllen und per Post oder Fax zu Aldi Talk senden soll. Geht das auch online auf der Website in Mein Aldi Talk? Ich habe dort nichts gefunden, aber vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen.
Ich möchte zu einer bereits aktiven Aldi Talk SIM nachträglich eine Nummer von einem anderen Anbieter portieren. Ich habe dazu ein Formular von Aldi Talk gefunden, dass man ausfüllen und per Post oder Fax zu Aldi Talk senden soll. Geht das auch online auf der Website in Mein Aldi Talk? Ich habe dort nichts gefunden, aber vielleicht habe ich es ja auch nur übersehen.
Ich mache das immer über den Ausdruck..... ausfüllen.... unterschreiben....Foto davon per e.mail an Aldi Talk
Fax hat ja nicht jeder...Post dauert relativ lange
Aber auch bei den E.Mailadressen gibt's welche wo es schneller geht ( direkt der Wechselservice von O2 ) und andere wo es langsamer ( über Aldi Talk weitergeben lassen an den Wechselservice von O2 ) geht.
Vielleicht einfach ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben....
Dann ein Foto davon machen....
Das Foto dann über einen Postkartenservice ( z.b. Urlaubsgrüße.com ) hochladen und die Postkarte an Aldi Talk auf dem Postweg verschicken ( lassen ) ....????
Dann kann man die Nummer auf dem Vertrag davor wohl am längsten behalten.....falls man das Mal benötigt.....beispielsweise wenn ein Vertragstarif noch einige Tage läuft und man dort eine neue Nummer für wenige Tage auf dem Vertragstarif vermeiden möchte.
Sicher übersehen. Auf dem Formular steht oben rechts das es auch an alditalk@eplus.de gesandt werden kann.
Entweder bin ich blind oder es gibt verschiedene Formulare https://media.medion.com/s/ALD…mitnahme-zu-ALDI-TALK.pdf Dort kann ich die Mailadresse nicht finden.
Entweder bin ich blind oder es gibt verschiedene Formulare https://media.medion.com/s/ALD…mitnahme-zu-ALDI-TALK.pdf Dort kann ich die Mailadresse nicht finden.
Mein Fehler. Mir war nicht bewusst das die parallel 2 Formulare für die Portierung online haben.
rudolfm Danke.
Hätte noch 4 Aldi Talk Codes mit je 15 Euro Guthaben abzugeben für zusammen 40 Euro per PayPal.
Wenn jemand Interesse hat,kann er gerne PN senden.
Habe selber noch genug Guthaben drauf und nutze Aldi Talk zur Zeit nicht wirklich.
Codes sind weg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!