Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Weiß jemand, ob man ev. in den nächsten 2 Monaten bei Aldi Talk einen Halbjahrestarif buchen kann, der ja (ohne Aufladung) das Aktivitätsfenster um 2 Jahre verlängert, was sehr praktisch wäre. Danke.

Bei Aldi gab es keine Halbjahrestarife, sondern Jahrestarife, und das meist vor Ostern und Weihnachten. Von daher, eher nein.

• Bei Aldi gab es keine Halbjahrestarife, sondern Jahrestarife, und das meist vor Ostern und Weihnachten. Von daher, eher nein.

18.06.2020 - 31.07.2020

19.11.2020 - 31.12.2020

10.06.2021 - 15.07.2021

18.11.2021 - 31.12.2021

von daher eher ja - in einem Monat ;)

• Wie lange kann man eine Aldi Talk Ersatzkarte (Simkarte) aktivieren? Ich habe meinem Vater Mitte des letzten Jahres eine Ersatz Simkarte bei Aldi Talk bestellt, weil seine Simkarte schon sehr alt ist und er keine Nano Sim hat.

Leider hatte er den Brief mit der Simkarte damals verlegt und ihn jetzt durch Zufall wieder gefunden. Ob man die Ersatzkarte noch aktivieren kann? Oder läuft der Zeitraum für die Aktivierung der Ersatzsimkarte nach einer bestimmten Zeit ab?

Ich habe heute eine Medion Mobile Ersatz Simkarte, die mein Vater Mitte letzten Jahres bekommen hat, erfolgreich über das Medion Mobile Portal aktiviert.

• Möchte eventuell jemand zweimal 15 Euro Aldi Talk Guthaben Codes(alternativ auch E-Plus oder o2 Guthaben) tauschen gegen entweder 20 Euro Telekom Code oder gegen 20 Euro per PayPal?

Einmal editiert, zuletzt von sensemunne ()

• Möchte eventuell jemand zweimal 15 Euro Aldi Talk Guthaben Codes(alternativ auch E-Plus oder o2 Guthaben) tauschen gegen entweder 20 Euro Telekom Code oder gegen 20 Euro per PayPal?

Nur zur Klarstellung, du suchst Aldi Guthaben und bietest Telekom bzw. PayPal?

• Nein,sorry.

Ich habe Aldi Guthaben und suche Telekom Guthaben oder verkaufe das Aldi Talk oder o2 Guthaben

per PayPal.

Ich würde mich morgen mal bei dir melden, wenn das okay ist. Meine Mutter ist bei Aldi und sie würde sich bestimmt über die kleine Ersparnis freuen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!