Sind es eigentlich immer nur noch 20 Euro, die ich mit dem Apple App Store über Aldi Talk Guthaben maximal zahlen kann ? Ich würde gerne im Mai Apple Music zu 99 Euro im Jahr verlängern.
Sonst müsste ich das restliche Guthaben bei Apple aufladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sind es eigentlich immer nur noch 20 Euro, die ich mit dem Apple App Store über Aldi Talk Guthaben maximal zahlen kann ? Ich würde gerne im Mai Apple Music zu 99 Euro im Jahr verlängern.
Sonst müsste ich das restliche Guthaben bei Apple aufladen.
Ich habe mal von 30 Euro gelesen, und das pro Woche. Aber habe ich noch nie gemacht.
Ja,genau,es sind 30 Euro pro Woche und höchstens 20 Euro je Vorgang.
Nach mehreren Monaten kann es sein das das Volumen erhöht wird.
Bei nettokom gibt es jetzt übrigens auch das 12 GB Jahrespaket und das auch dauerhaft,und man kann dort die Karte für Datenverbindungen sperren lassen wenn man die Karte nur für Telefonate nutzen möchte und die 24 Cent je MB Abrechnung nicht möchte.
Eventuell geht das bei Aldi Talk auch.
Wenn bei einer Aldi.Talk Schubladenkarte das Aktivitätszeitfenster abgelaufen ist...
Wie lange danach hat man noch Zeit nachzuladen bevor die SIM-Karte abgeschaltet wird ?
Wenn bei einer Aldi.Talk Schubladenkarte das Aktivitätszeitfenster abgelaufen ist...
Wie lange danach hat man noch Zeit nachzuladen bevor die SIM-Karte abgeschaltet wird ?
Laut AGB 3 Monate.
Ich ging bisher von 2Monate aus.
Also, wenn ich 5€ aufgeladen habe dann könnte ich die Karte 4 Monate aktiv nutzen und danach bin ich noch 2 Monate erreichbar, dachte ich, bevor ich wieder aufladen müsste.
Oder bin ich dann noch 3 Monate erreichbar?
Ich ging bisher von 2Monate aus.
Uups... Du hast recht. Ich habe noch mal nachgeschaut. Ich hatte das definitiv falsch in Erinnerung.
Ja, 2 Monate auf passiv und dann endgültig Abschaltung.
Ja, 2 Monate auf passiv und dann endgültig Abschaltung.
Danke fur die Info.....das hilft mir weiter.
Ich habe mir den Termin Mal im Kalender eingetragen ( aber falls ich im Auslandsurlaub bin, wenn es pimmelt....habe ich notfalls nochmal etwas Zeit )
Ich habe am 17.02.22 einen Antrag auf Rufnummernportierung von Lidl Connect zu Aldi Talk per E.Mail ( alditalk@eplus.de )geschickt...
Als nach 4 Tagen noch keine Antwort mit einem Termin da war nochmal ( dieses Mal an medionmobile@medion.com )...
Nach weiteren 3 Tagen nochmal an alditalk@eplus.de... usw. Immer im Wechsel
Heute morgen habe ich angerufen.... nachgefragt....
Der Antrag sei noch immer in der Bearbeitung, würde mir gesagt.
Hat jemand derzeit ähnlich lange Wartezeit ( mittlerweile sind es ja zwei Wochen ) für eine Rufnummernportierung zu Aldi Talk ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!