das 11/22 ct. Problem scheint jetzt ja Gott sei Dank gelöst, wobei in der Preisliste natürlich immer noch was anderes steht.
nun, da ergeben sich für mich schon aus der Antwort der Hotline einige weitere Fragen ?
1.) Wenn das Gespräch nach Österreich und Holland ( und lt.Auskunft des befreundeten Aldi.Hotliners auch der Rest der EU ) wie Inlandstelefonate behandelt werden ?
Sind dann bei Nutzung einer Telefonflat ebenfalls alle Telefonate nach Holland ,Österreich ( und für mich wichtig Frankreich ) in der Aldi.Talk.Telefonie.Flatrate inkludiert ?
Ist da, speziell für Telefonate von Deutschland nach Frankreich schon einem User hier etwas aufgefallen ?
Oder gilt die Gleichbehandlung vielleicht doch nur ohne Flatrate im 11/3 Cent Tarif ohne eine gebuchte Telefonieflatrate ?
Die Preisliste ist da ja derzeit nicht wirklich hilfreich, da sie ja wohl noch nicht aktualisiert wurde, wie hier festgestellt wurde.
2.) wie schaut es mit Telefonaten in Richtung Schweiz aus ? Werden die bei Aldi Talk dann ebenfalls mit 11 Cent pro Minute berechnet ? Könnte ja sein, das auch da die Preisliste noch nicht aktualisiert wurde, es aber schon jemand in der Community aufgefallen ist ?
Ich selbst plane zukünftig eine Aldi Talk jahresflat zu buchen....das würde mir für Telefonate nach Frankreich dann ja ggf. ersparen dafür das Smartphone ( Whatsapp Telefonie oder Satellite) zu nehmen und ich könnte die Telefonate ja dann ggf. mit meiner Nokia 8110 Banane über Aldi Talk jahressimkarte machen....mit der das telefonieren deutlich angenehmer ist.