Was für Infos? Es kann dir egal sein warum ich irgendwo anrufe!
Es gibt auch kein Problem, immerhin habe ich weniger bezahlt als vorgegeben. Daher gibt es auch keinen Grund die Hotline anzurufen.
Willst du es nicht verstehen oder kannst du einfach nicht?
Es geht einfach nur um Erfahrungen andere User nicht mehr und nicht weniger.
Willst du es nicht verstehen, oder kannst du es nicht ?
Wenn die Infos nicht komplett sind kann man dir nicht helfen bei deiner Frage.
Deshalb nochmal....wo warst du während des anrufes unterwegs ? Bzw. Etwas genauer....warst du im Grenzgebiet zu Österreich unterwegs ?
Es ist mir unverständlich, das du einerseits nicht in der Lage oder auch einfach nur nicht willig, bist die Hotline anzurufen , andererseits aber hier Erklärungen erwartest mit unvollstöndigen Angaben.
....und im Anschluss als ob das nicht schon genug ist jemand beschimpft, der dir helfen will.
Wie schon geschrieben, wenn du hier ( öffentlich ) keine Angaben dazu machen möchtest wo du unterwegs warst....kann man dir hier kaum helfen.
Aber dir bleibt weiterhin die Möglichkeit alles bei der Aldi Talk Hotline vorzutragen.....so wie nicht nur ich dir das vorgeschlagen habe.
Wenn du weder das eine noch das andere möchtest, wie du ja oben schon klar gemacht hast....brauchst du auch auf keine weitere Hilfe zu hoffen.
Aber unterlasse dann doch bitte diejenigen die dir helfen wollten und mich zu beschimpfen.