Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Du möchtest keine tollen Angebote? Dann schliess doch einen Vertrag im "besten Netz" oder im "Giganetz" ab. Da gehörst du auch wohl hin.

Ich freue mich jedenfalls, wie auch die meisten hier, über schöne Angebote.

Doch, ich freue mich über Angebote von denen alle profitieren, aber diese reinen Neukundenangebote bei gleichzeitiger Vernachlässigung der Bestandskunden gehen mir, unabhängig des Anbieters, auf den Senkel. Das habe ich bei den D-Netz Discountern schon genau so kritisiert.

• Habe bei mydealz als Kommentar gelesen das Aldi Talk zur Zeit auch kein postident anbietet.

Im Geschäft Freischaltung geht auch wegen Corona nicht.

Es geht wohl nur Video ident.

Eventuell daher die Aktionen mit den Starter Sets, weil denen so einige Neukunden abhanden kommen denke ich.

• Habe bei mydealz als Kommentar gelesen das Aldi Talk zur Zeit auch kein postident anbietet.

Im Geschäft Freischaltung geht auch wegen Corona nicht.

Es geht wohl nur Video ident.

Eventuell daher die Aktionen mit den Starter Sets, weil denen so einige Neukunden abhanden kommen denke ich.

Echt jetzt....kein postident möglich.

Ich wollte mal Aldi Talk abchecken.

ABER zuhause habe ich nur gratis Kabel Internet mit 6000er download und 500er Speed im Update....

Vermutlich wird das dann nicht ausreichen für Video hat mit höherer Auflösung....und dann vielleicht sogar runtergerechnet ?

• Ich kann es dir leider nicht sicher sagen ob es stimmt, wurde aber bei mydealz behauptet.

6000er speed dürfte eigentlich reichen für Video ident.

• Ich hab gerade bei der Simkarten aktivierung angerufen, Postident geht. Also nur ein dummes Gerücht.

Ach ja, ich hab da einen Kumpel, der meinte ab nächster woche gibt es ein I-phone zum Starterset dazu! Kostenlos! Oder war das ein Starterset zum I-phone?

• Ich hab gerade bei der Simkarten aktivierung angerufen, Postident geht. Also nur ein dummes Gerücht.

Ach ja, ich hab da einen Kumpel, der meinte ab nächster woche gibt es ein I-phone zum Starterset dazu! Kostenlos! Oder war das ein Starterset zum I-phone?

Starterset zm reduzierten Preis für 4,99€ mit iPhone inklusive? Ich bin ja an sich nicht so der Fan der Marke mit dem angebissenen Apfel, aber bei dem Preis lasse sogar ich mich überzeugen ^^

Vielen Dank für die Aufklärung 👍.

Man sollte halt nicht alles glauben was irgendwo jemand in den Kommentaren schreibt.

• Ich kann es dir leider nicht sicher sagen ob es stimmt, wurde aber bei mydealz behauptet.

6000er speed dürfte eigentlich reichen für Video ident.

6000 nur im Download....

Der Upload ist das Nadelöhr,mit nur 500

ABER wenn postident geht...sollte es ja kein Problem werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!