Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Tom


    also laut der 0180.info gibt es ja diverse Nummern ....


    Folgende habe ich angerufen und wurde von der Dame dann rausgeschmissen:


    Medion Kundenbetreuung / Support Hotline
    Das ist die Zentrale, da weiterverbinden lassen zum Support. Jenachdem wer dran ist, verbinden die nicht weiter dann einfach auflegen und neu wählen.


    (01805-633466) 02018383-0


    Achja


    Nasetony


    habe jetzt auch auf die "SupportEmail" ne Antwort geschrieben und in der Mail bin ich mal ein wenig darauf eingegangen, daß die ihren Autoresponder mal hinterfragen sollten ....und die telefon. Kunden-Behandlung habe ich auch mal thematisiert ..... zwar sachlich, jedoch durchaus deutlich!!


    Also meine bisherige (langjährige) Zufriedenheit mit Medion & deren Produkten leidet seit diesen Tagen enorm!
    Mit Verlaub, ich bin genervt ... bin zwar kein Vieltelefonierer mit dem Handy, aber da waren in den letzten Tagen einige erfolglose ... und mir durchaus nicht unwichtige Telefonate, die ich per Telefonzelle unterwegs führen durfte ... ebenso SMS die einfach nicht raugingen ... Willkommen in der Steinzeit sag ich da nur !!
    'Achja, ärgerlich ist besonders, wenn man von Leuten mit Base oder EPlus direkt hört, daß bei denen überhaupt keine Probleme vorliegen!!


    ;-)

    Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

  • Ein Wunder .... ein Wunder ;-)
    Hey Nasetony .. hatte vorhin noch Internet probiert .... trotz 4 Balken UMTS ging nix ... dann hab ich grad deinen Post gelesen ... und den obligatorischen hoffnungsneustart für heute gemacht .... und man glaubt es kaum ....
    Internet ging, die SMS die noch alle drin waren gingen tatsächlich mal raus!!
    Und dann hab ich direkt mal hier bei mir angerufen .... ging auch!!


    Ich hoff mal, daß das jetzt nicht nur eine kurze Pannenpause ist ....
    Bleibt aber trotzdem festzuhalten, die Art mit Kunden umzugehen ist bei Medion situativ oder grundsätzlich (?) mit Verlaub .... unter aller .... ööhmm ....
    sagen wir mal unangebracht ;-)


    Einen schönen Tag noch von jemandem der aus der Steinzeit wieder zurückgekehrt zu sein scheint
    (Telefonzellen .... gab´s die schon in der Steinzeit?? -- wäre eigentlich ne coole Signatur ....)
    Gruß


    Mikk2

    Gab´s eigentlich schon Telefonzellen in der Steinzeit?

  • Bei mir gehts seit heutmorgen auch wieder ;-)


    Bin grad losgefahren zur Arbeit, da kam übers Handy ne allgemeine Email raus......so ne Umfrage von denen wie die Leute zufrieden sind ....kam ja grad passend ;-)



    Gruss Tom

  • na dann hoffen wir mal das er wieder dauerhaft läuft :) und ich bin mal gespannt ob ich einen Antwort auf die Email bekomme.

  • Sorry für den doppelpost.


    Und es geht schon wieder nicht seit heute Abend ca 19:00 Uhr bei Anrufe wieder nur besetztzeichen und Sms werden nicht übermittelt ... :mad:

  • 15€ Guthaben...im Müll???


    bei mir ist das Problem nur am Freitag für kurze Zeit aufgetreten. Leider zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, ich war nämlich gerade dabei mein Kontoguthaben aufzuladen.
    Ich hatte die 16-stellige Aufladenummer eingegeben und hab dann die Rautetaste gedrückt um meine Eingabe zu bestätigen, danach wurde mir die Nummer wie immer noch einmal vorgelesen und ich sollte noch die eins drücken um den Vorgang zu bestätigen.
    Danach kam aber nicht wie sonst üblich eine Bestätigungs- Sms sondern gar nix!...also wieder angerufen,(hat lange gedauert wegen den Besetztzeichen) Aufladenummer eingegeben und dann kam..die von einen Eingegebene Aufladenummer wurde bereits verwendet...und jetzt?

  • Re: 15€ Guthaben...im Müll???


    Zitat

    Original geschrieben von en4ca
    bei mir ist das Problem nur am Freitag für kurze Zeit aufgetreten. Leider zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, ich war nämlich gerade dabei mein Kontoguthaben aufzuladen.
    Ich hatte die 16-stellige Aufladenummer eingegeben und hab dann die Rautetaste gedrückt um meine Eingabe zu bestätigen, danach wurde mir die Nummer wie immer noch einmal vorgelesen und ich sollte noch die eins drücken um den Vorgang zu bestätigen.
    Danach kam aber nicht wie sonst üblich eine Bestätigungs- Sms sondern gar nix!...also wieder angerufen,(hat lange gedauert wegen den Besetztzeichen) Aufladenummer eingegeben und dann kam..die von einen Eingegebene Aufladenummer wurde bereits verwendet...und jetzt?


    Ich habe das Problem seit gestern Abend. SMS konnte ich empfangen, aber nicht versenden. Anrufe eingehend ok, ausgehend ging auch nicht. SMS und Telefonate seit dem späten gestrigen Abend waren dann ok. Probleme beim Aufladen gab's gestern Abend wie auch heute morgen.... Mal sehen, ob die Aufladenummern gültig bleiben (2 SIM-Karten)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!