Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Gerade bei Aldi Talk angerufen und Rufnummer freigeben lassen zur Portierung.

Wurde auch sofort per SMS bestätigt.

Und das Formular zur Guthaben Auszahlung wird mir per Email gleich zugeschickt.

Scheint mir der sinnvollste Weg, da ich mit den 400 Euro Guthaben sonst nichts sinnvolles bei Aldi Talk anfangen kann, da keine Anrufe zu 0900er Nummern möglich sind und man pro Woche nur höchstens 30 Euro für Drittanbieter Dienste ausgeben kann, was mich extrem nervt.

Andere Anbieter schränken ihre Kunden auch nicht derart ein.

• Kann durchaus sein, das auch bei Lidl Connect monatliche Obergrenzen für Zahlung bei Drittanbietern bestehen...

Ich kam bisher nie über 30 Euro pro Monat/ Simkarte.

Wollte aber schon immer mal über die ÖPNV App ein Hessenticket kaufen und nach Frankfurt fahren...mir den leeren Flughafen anschauen, den ich nur übervoll kenne von meinen Reisen.

Damit würde ich auch auf rund 40 Euro kommen....

Wäre Mal eine Idee. . Das auszuprobieren

• Sowohl ALDI TALK als auch NettoKOM wollen eine neue E-Mail-Adressen-Bestätigung. Ist das bei euch auch so? Hatten die einen Verlust bei Ihren Daten?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Sowohl ALDI TALK als auch NettoKOM wollen eine neue E-Mail-Adressen-Bestätigung. Ist das bei euch auch so? Hatten die einen Verlust bei Ihren Daten?

Für meine ALDI-Talk-SIM ist bislang keine derartige Aufforderung eingetroffen. Über welchen Weg hattet Ihr die Anfrage erhalten?

• Startseite des Kundenbereichs

Ja, bei mir auch.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!