Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Die Meldung ist von 2016... Warum sollte Aldi Talk mir heute eine SMS zu diesem Thema schicken?
-
Bei denen ist gerade anscheinend viel los.
Hotline Wartezeit über 30 Minuten und bei der App gab es auch eine Störungs Meldung.
Vermute das bei denen gerade irgendwas schief läuft.
Entweder haben fast alle Kunden die Meldung fälschlicherweise bekommen oder die führen einen neuen Schutz ein wenn man keine aktive Option gebucht hat im inland.
-
Gleiches Bild bei mir: Habe die komische SMS auch bekommen und die Anmeldung per App schlägt fehl. Per Web-Seite konnte ich mich eben anmelden, das Jahrespaket ist noch korrekt als aktiv vermerkt (bis 30.12.21). Ich finde auf der Web-Seite nirgends eine Einstellmöglichkeit für den Kostenschutz...
-
Die Meldung ist von 2016... Warum sollte Aldi Talk mir heute eine SMS zu diesem Thema schicken?
Wenn du zu faul bist, den durchzulesen, kann ich dir auch nicht helfen.
Bei denen ist gerade anscheinend viel los.
Hotline Wartezeit über 30 Minuten und bei der App gab es auch eine Störungs Meldung.
Wahrscheinlich rufen gerade alle bei Alditalk an und wollen wissen was die SMS soll.
Ich habe übrigends keine SMS bekommen, aber ich war auch noch nicht aus Deutschland raus mit der Karte.
-
Wenn du zu faul bist, den durchzulesen, kann ich dir auch nicht helfen.
Ich habe ihn durchgelesen. Ich fand ihn seltsam, weil es um die Buchung von Auslandspaketen ging. Danach habe ich gemerkt, daß der Artikel viereinhalb Jahre alt ist.
Zitat von rudolfmIch habe übrigends keine SMS bekommen, aber ich war auch noch nicht aus Deutschland raus mit der Karte.
Ich war in letzter Zeit auch nicht außerhalb Deutschlands. Zuletzt im Oktober 2020. Damit dürfte es also auch nicht zusammenhängen.
-
Diese Antwort macht nun mehr Sinn. Ich vermute daß die was an dem Kostenschutz bzgl. Ausland gebastelt haben und nun einige die mal aus D raus waren diese Geistermeldung bekommen weil das System feststellt daß sie ja wieder mehr als zwei wochen in D sind.
-
Ich habe die Meldung auf drei Karten bekommen und alle drei Karten waren noch nie außerhalb Deutschlands.
-
Meine Frau, die mit mir im Ausland war, hat die SMS nicht bekommen.
-
Gerade mit Aldi Talk telefoniert.
Es ging um das 15 GB Daten Geschenk und als Info ging die SMS Standard mässig an die Kunden die es gebucht hatten raus, damit die Kunden die kein aktives Paket haben wissen das sie ab jetzt kostenpflichtig im Internet surfen.
Alle die ein Paket gebucht haben, können die Nachricht ignorieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!