Mit Radiodroid auf dem Android Smartfone hat man doch Musik ohne Ende, auch sehr spezielles.
Die app kannte ich noch nicht, sieht aber sehr interessant aus.
Vor allem auch dank der Aufnahme Funktion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Radiodroid auf dem Android Smartfone hat man doch Musik ohne Ende, auch sehr spezielles.
Aufnahmefunktion kannte ich bislang nur von der phonostar internetradio app ( max. 2 stunden programmierbar - danach runterladen und platz wieder freimachen.
Wichtig ist die Suche per tag. Die App zeigt ca. 40000 Sender, und per tag findet man seine Richtung. Wenn du z.B. als Metalhead nach ausreichend Headbanging gläubig wirst, kannst du dann den Sender mit Christian Heavy Metal hören
Teilweise werden die Sender von Clubs betrieben, und man hört so auch neue Musik aus der eigenen Lieblingsrichtung.
Wollte Aldi Life Music mal testen, aber die app lässt sich nicht installieren.
Mit drei verschiedenen Handys probiert aus dem playstore zu laden.
Lädt und dann kommt kann nicht installiert werden.
Auch als apk kommt Fehlermeldung.
Alle anderen Apps funktionieren.
Auch Napster funktioniert.
Sehr komisch, keine Ahnung was das sein könnte.
Ich hab sie gerade mal mit Aurora runtergeladen, und sie liess sich installieren.
Da es einige Leute mit dem Problem gab, konnte ich bei Aldi Life eine Antwort finden.
Ubd zwar muss man erst die Napster deinstallieren bevor man die Aldi Life Music App installiert, da beide wohl nicht kompatibel sind, warum auch immer.
Hatte Napster App installiert.
Da es einige Leute mit dem Problem gab, konnte ich bei Aldi Life eine Antwort finden.
Ubd zwar muss man erst die Napster deinstallieren bevor man die Aldi Life Music App installiert, da beide wohl nicht kompatibel sind, warum auch immer.
Hatte Napster App installiert.
Wahrscheinlich verwenden beide Apps dasselbe Package, weil es eigentlich dieselbe App (in Verkleidung) ist.
Ja, das wird es denke ich sein.
Hatte napster deinstalliert, danach klappte es.
Bleibe aber bei der Napster App, die hat paar mehr Einstellungen.
Habe noch eine Karte mit 167 Euro Guthaben.
Bin etwas überfragt was ich damit mache.
Nutze die Karte nur als zweit Sim.
Entweder Guthaben auszahlen lassen oder verbrauchen nach und nach für Drittanbieter.
Dann gäbe es noch die Möglichkeit der Jahrespakete.
Aber die mit 10 und 40 GB finde ich viel zu teuer, obwohl als zweitkarte 10 GB für 1 Jahr natürlich reichen sollte.
Aber man ist 1 Jahr gebunden und weiss nicht was noch kommt.
Das 100 GB Paket wäre nicht uninteressant, da käme man aufs Jahr gerechnet auf 8 GB und 12 Euro monatlich.
Wenn man den regulären 7 GB Tarif mal 13 als Vergleich nimmt, hätte man da dann schon satte ersparnis zu den regulären 233 Euro (zu jahrespaket für 144 Euro).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!