Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Und beim letzten mal konnte man das online ohne Starterset bekommen oder zum gleichen Preis in der Filiale mit Starterset, welches 10€ Startguthaben hatte. Wenn das wieder so ist, dann lohnt sich der Weg in die Filiale. Das Starterset und die Jahresflat waren unabhängig, man konmte also mit dem Bon die Jahresflat auf ein bestehendes Alditalk buchen, und das Starterpack unabhängig davon neu nutzen, mit den 10€ extra.

  • Und beim letzten mal konnte man das online ohne Starterset bekommen oder zum gleichen Preis in der Filiale mit Starterset, welches 10€ Startguthaben hatte. Wenn das wieder so ist, dann lohnt sich der Weg in die Filiale. Das Starterset und die Jahresflat waren unabhängig, man konmte also mit dem Bon die Jahresflat auf ein bestehendes Alditalk buchen, und das Starterpack unabhängig davon neu nutzen, mit den 10€ extra.


    guter tip

  • Bei Aldi in der Filiale (ab 18.6):
    Samsung Galaxy A10 (Idealo 137€)
    32 GB SD (5€)
    Alditalk Jahrespaket (60€)
    zusammen für 149€.


    Das Jahrespaket ist getrennt nutzbar, auch für bestehendes Alditalk, und beinhaltet ein Starterset mit Sim. Auch der Starterset ist getrennt nutzbar.
    Ihr könnt also:
    Das A10 mit anderer (vorhandener) Sim benutzen.
    Den Jahrestarif auf ein anderes bestehendes Alditalk draufbuchen, das geht per Aufladecode.
    Und wenn es wie beim letzten mal ist, könnt ihr das Starterset getrennt aktivieren mit 10€ drauf.

  • Bis wann kann man das Jahrespaket einlösen?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für 22,99 Euro/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Laut diesem Artikel bei teltarif zum alten Jahrespaket konnte man per Gutscheincode auch nach dem Aktionszeitraum das Jahrespaket noch aktivieren. Wie lange diese Möglichkeit besteht, dazu habe ich allerdings keine Angaben finden können. Ggf. haben einige Mitforisten hier eigene Erfahrungen dazu?

  • Das war meines Wissens unbefristet, auf dem Bon mit der Aufladenummer stand jedenfslls keine Frist. Und bei "Mein Alditalk" gab und gibt es ein Eingabefenster für den Bon
    Dort steht auch, dass man ab 18.6 die Bons wieder in der Filiale bekommt.


    Man lädt das Jahrespaket mit dem Bon genauso drauf wie Guthaben, man gibt die Bonnummer ein und hat statt 15€ mehr ein Jahrespaket. Ich hab z.B für einen Kumpel ein Paket in der Filiale geholt,.und ihm die Nummer per SMS geschickt. Die konnte er eingeben und hatte sein Paket ohne Rennerei.

  • Bin mal gespannt wann Aldi die nächste Tarif-Runde einläuten lässt :-)


    Ich vermute, gar nicht. Aldi Talk hat die letzten Jahre kaum noch agiert, sondern nur noch reagiert, und zum reagieren besteht zur Zeit keine akute Notwendigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!