Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Was hat nun Edeka oder Ja Mobil im Aldi Thread zu suchen?

wenn man den Thread komplett liest und nicht nur Bruchstuecke, weiss man das es um einen Wechsel von Aldi.Talk weg ins D1.Netz geht....

Insofenr gehoert es im Randgebiet eben auch hier her...sollte dann halt nur nicht ausufernd bearbeitet werden.

• Wie Kulant ist Aldi Talk denn bei nicht gebuchter Option und Berechnung von 0,24€/MB? Ich habe hier gerade eine Kandidatin, der 30 Tage nach Nutzungsbeginn (vermutlich als die 10€ + 25€ Guthaben leer waren) auffiel, dass mehrfach 15€ über die automatische Aufladung abgebucht wurden. Nun, scheinbar lief bei der Optionsbuchung am Anfang irgendwas schief. Wenn man nicht alles selbst macht...

• Nutze meine Aldi Talk Karte nur noch im zweit Dual Sim Gerät für den Notfall,im ersten Slot ist Penny mobil Karte drin.
    Wenn Mal irgendwo das Telekom Netz schwächelt kann ich auf Aldi umswitchen.
    Schade das man nichts mehr gehört hat von den Plänen zur unbegrenzten Internet Flat,wurde wohl wieder verworfen.

• Nutze meine Aldi Talk Karte nur noch im zweit Dual Sim Gerät für den Notfall,im ersten Slot ist Penny mobil Karte drin.
    Wenn Mal irgendwo das Telekom Netz schwächelt kann ich auf Aldi umswitchen.
    Schade das man nichts mehr gehört hat von den Plänen zur unbegrenzten Internet Flat,wurde wohl wieder verworfen.

Da müssen bei Dir aber ziemlich viel Notfälle eintreten, bei den vielen SIM-Karten die bei Dir eine Tarifoption gebucht haben :D

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Nette Aktion, wenn man wirklich neue SIM-Karten benötigt. Ich warte schon lange auf eine Extra-Bonus-Aktion bei Guthaben-Aufladungen, ähnlich wie bei LIDL Connect. Gab es überhaupt so etwas irgendwann bei Aldi Talk?

Gruß

Zwei starterkits für den preis von einem heisst vor allem eines....Aldi talk hat zuwenig Neukunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!