Ja, das haben die anscheinend später geändert. Früher ging es ohne Datenoption.
Jetzt gibt es die 4€ Flat bei Norma.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, das haben die anscheinend später geändert. Früher ging es ohne Datenoption.
Laut diversen Nutzerberichten geht das noch immer ohne Datenoption, nur wird das nicht kommuniziert seitens Congstar.
4€/4 Wochen -> 4,33€/Monat. Ja, das ist geringfügig günstiger als AldiTalk, wenn nur Telefonie/SMS gebraucht wird.
ZitatNetzclub
Da gibt es doch keine Telefonie-Flat, oder?
Ich habe es nie ausprobiert, aber Android erlaubt es doch das Datenvolumen zu limitieren. Damit sollte es dann möglich sein die 12GB wie 12*1GB zu nutzen.
Laut diversen Nutzerberichten geht das noch immer ohne Datenoption, nur wird das nicht kommuniziert seitens Congstar.
Ich hatte in Meincongstar für meine Karte geschaut, und mir wurde die Option nicht angeboten.
Da gibt es doch keine Telefonie-Flat, oder?
Bei Netzklub nur für 9,99€. Ich finde es auch gerade interressant was hier für Vergleichstarife "auftauchen"
Ich hatte in Meincongstar für meine Karte geschaut, und mir wurde die Option nicht angeboten.
Ich habe noch die 1. Generation. Da gibt es in der App noch keine Flat zur Auswahl.
Es ist anzunehmen, dass sich weitere Angebote mit 4-Wochen Laufzeit zumindest bei der Telefonieflat an Aldi annähern werden, denn zumindest Norma, Penny und ja! Mobil gleichen sich meistens nach kurzer Zeit an.
Dann wird man das Netz wählen können das bei einem besser abdeckt und nicht unbedingt sofort 60€ versenken müssen wenn man nicht sicher ist, dass 1 GB monatlich reichen.
Ich war heute bei Aldi und hab ein Jahrespaket gekauft. Man bekommt einen Bon mit einem Aufladecode für das Paket, und eine kleinen Pappschachtel mit einer Sim und ein paar allgemeinen Anleitungen. Es ist kein normales Starterset, und es steht nichts über Startguthaben. Da der Code für eine andere Aldi Sim genutzt wird, wird diese Sim (noch) nicht aktiviert, also kann ich nicht testen ob es ein Startguthaben gibt.
Ich sehe gerade, wenn man das Jahrespaket für eine aktive SIM haben will muss man nicht unbedingt zu Aldi fahren. Das kann man auch über die Aldi Talk App oder bei https://www.alditalk-kundenbetreuung.de/ buchen, und per Prepaid-Guthaben oder Bankkonto bezahlen.
Prima!
Und die Sim malt man sich sich und die Kontakte basteln man aus Schokoladenverpackung(Toblerone)?
Und Moin
-bas-
Prima!
Und die Sim malt man sich sich und die Kontakte basteln man aus Schokoladenverpackung(Toblerone)?
Was an "für eine aktive SIM" hast du jetzt nicht verstanden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!