Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Wenn ich mich richtig erinnere kann man die Mailbox unter 01779911 an und ausschalten. Da irgendwie durchs Menü hangeln...

edit: Bei mir kommt auch "Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" ob trotzdem Kosten berechnet werden kann ich grad nicht sagen, SMS Benachrichtigung hab ich aber auch an...

• Zitat

Original geschrieben von mooepy

edit: Bei mir kommt auch "Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" ob trotzdem Kosten berechnet werden kann ich grad nicht sagen, SMS Benachrichtigung hab ich aber auch an...

Wenn diese Ansage kommt,fallen für den Anrufer keine Kosten an.

• 100 MB Pack

Tach auch!

Gibt es irgendwelche Gerüchte über die Einführung des 100 MB Pack (wie bei blau) auch bei medion mobile. Möchte jetzt nicht deswegen zu blau wechseln und ich dachte, ich könnte mich hier im Forum schlau machen.

Danke.

o namorico
    -------------------------------------

• Re: 100 MB Pack

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Tach auch!

Gibt es irgendwelche Gerüchte über die Einführung des 100 MB Pack (wie bei blau) auch bei medion mobile. Möchte jetzt nicht deswegen zu blau wechseln und ich dachte, ich könnte mich hier im Forum schlau machen.

Danke.

Ich denke nicht das Aldi eine 100 MB Option anbieten wird.

Gruß
    Tom

• Hallo!

Ist es noch möglich die Tagesflat einfach über den APN zu buchen?

Ich krieg's hier unter WM6.1 partout nicht eingerichtet.
    Ich hab es hier unter "Verbindungen" als "Mobilfunkverbindung (GPRS)" mit Zugriffspunkt "tagesflat.eplus.de", Benutzer "eplus" und Passwort "gprs" eingestellt. Unter "Erweitert" hab ich mal mit DNS-Servern (212.23.97.2 und 212.23.97.3) und mal ohne probiert, beides ohne Erfolg.
    Bekomme immer die Meldung "Überprüfen sie ID und Kennwort, oder wählen sie ggf. den Authentifizierungstyp erneut aus."

Hab leider keine Ahnung wo ich den Authentifizierungstyp wählen kann und User+PW hab ich jetzt bestimmt schon 10 mal neu eingetippt...

Evtl weiß hier jemand noch Rat?

Grüße mooepy

• Mmh, bekomme leider trotzdem noch die selbe Fehlermeldung.
    Hab auch einmal die Verbindung komplett gelöscht, neugestartet, wieder neuangelegt, nur "tagesflat.eplus.de" eingegeben. Nützt leider nix.

edit: Ah, ich hab's. In "Einstellungen" unter "GPRS-Authentifizierung" musste noch PAP eingestellt werde... irgendwie doof dass man das nicht gleich angeben kann wenn man die Verbindung erstellt...

Grüße mooepy

• Guthabengültigkeit

Tach auch!

Ich habe 5 Euro per Überweisung aufgeladen und die Gültigkeit der Karte wurde um 6 Monate verlängert. War es früher nicht ein Jahr bei diesem Betrag?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Batschitime
    Man kann jetzt auch online sein Guthaben sofort aufladen mit Paypal bezahlen,habe ein anderes Thema auf gemacht!

wo?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!