Da fehlt aber die phone flat.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Ob das Jahrespaket auch für Bestandskunden buchbar sein wird?
Ja,steht da im Kleingedruckten bei dem werbe Flyer das es auch für Bestandskunden gilt.
-
Hier das Kleingedruckte :
1. ALDI TALK Jahrespaket: 59,99 €/365 Tage. Buchbar zum ALDI TALK Basistarif. Erhältlich im Aktionszeitraum, Verlängerung vorbehalten. Automat. Verlängerung der Option um 365 Tage bei ausreichendem
Guthaben, wenn keine Abbestellung zum Ende der Laufzeit erfolgt. Leistungserbringer der Mobilfunkdienstleistung ist E-Plus Service GmbH (EPS), E-Plus-Straße 1, 40472 Düsseldorf. ALDI und MEDION
handeln im Namen und für Rechnung der EPS. AGB/Leistungsbeschreibung/Preisliste im Starter-Set. Alle Infos: http://www.alditalk.de. 2. Gespräche und SMS innerhalb Deutschlands und im EU-Ausland.
Ohne Sondernr., (Mehrwert-)Dienste. 3. EU-weite Internet-Flat. 12 GB High-Speed-Datenvolumen stehen ab Aktivierung vollständig zur Verfügung. Nicht genutztes Datenvolumen verfällt am Ende
der Laufzeit. Maximale Geschwindigkeit bis zum Verbrauch des High-Speed-Datenvolumens 21,6 Mbit/s im Download und 8,6 Mbit/s im Upload, danach bis zum Ende der Laufzeit max. 56 Kbit/s.
Bei 21,6 Mbit/s handelt es sich um die technisch mögliche Maximalgeschwindigkeit. Die tatsächlich und durchschnittlich erreichte Geschwindigkeit kann davon abweichen und ist u.a. abhängig vom
Endgerätetyp und Netzausbaugebiet. 4. LTE ist nur in Gebieten mit LTE-Netzabdeckung und nur mit entsprechender Hardware nutzbar. 5. Verkäufer der Hardwareprodukte ist die MEDION AG,
Am Zehnthof 77, 45307 Essen. Solange der Vorrat reicht. -
Ab übernächster Woche gibt es für knapp 60 Euro ein Jahrespaket mit Allnet-Flat Min/SMS und 12GB/Jahr?!....Bin gespannt ob man zusätzliches Datenvolumen buchen kann?!
Bei tchibo gibts für 99€ 2 GB alle 4 Wochen.
https://www.tchibo.de/data-tar…45d8b21e22a6217f0b7274ebbTja,da gibts dann Preisgemezzel zwischen Aldi und tchibo.
Und Moin
-bas- -
Geniale Idee...
So bindet man Kunden 1 Jahr an einen Anbieter, ganz ohne 12 Monatsvertrag, und im voraus bezahlt. -
Ein Preisgemezzel zwischen Telefonica und Telefonica. Das wird ja richtig spannend.
-
Also ich Glaube und zwar ganz vorsichtig das für Autofahrer mit z.B. E8372 Hotspot Stick tchibo daas bessere Angebot ist wenn viel Streaming,www für Mitfahrer und ggf. Navigation benötigt wird.
Für Aldi ist dann wieder der Wenignutzer der Fan mit dem idealen Preismodell.Grüsse
-bas- -
Bei tchibo gibts für 99€ 2 GB alle 4 Wochen.
https://www.tchibo.de/data-tarife-c4...6217f0b7274ebbTja,da gibts dann Preisgemezzel zwischen Aldi und tchibo.
Und Moin
-bas-Aber halt auch ohne Phone- und SMSFlat. Nur Daten.
-
Geniale Idee...
So bindet man Kunden 1 Jahr an einen Anbieter, ganz ohne 12 Monatsvertrag, und im voraus bezahlt.
Gerade die, die so niedrigen Preis suchen, werden vermutlich nicht so viel auf einmal zahlen wollen/können.-1 Jahr Bindung bei Prepaid während die allgemeine Tendenz zu kürzeren Laufzeiten geht,
-vergleichsweise hohe Zahlung in Voraus,
-vermutlich Verzicht auf alle Tarifverbesserungen während der 12 Monate,
-wenig GB inkludiert.Ich sehe da gar nichts Positives beim Tarif. Klickt man irgendwann falsch oder es wird absichtlich oder nicht absichtlich irgendwas größeres heruntergeladen, muss man bei den üblichen Tarifen maximal 4 Wochen warten bis es wieder geht. Bei diesem Jahrestarif ist man u.U. 12 Monate ohne Daten.
-
das ist der perfeke Tarif für "mutti" oder einfach ältere Menschen die sowieso nur WhatsApp schreiben. Ich erinnere mich an meinen Opa der hat alle 4 Wochen 7,99 an Alditalk gezahlt und meist nur paar Minuten Telefoniert und vielleicht 30 MB verbraucht außer er war mal mehr unterwegs.. Also kurz gesagt seine Zielgruppe und Sinnhaftigkeit hat der Tarif schon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!