Die Anzeige wo?
In der App steht bei mir "Verbleibendes Datenvolumen 26 MB" beim Bonuspaket und "Verbleibendes Datenvolumen 1,5 GB" beim Paket S. Ich gehe davon aus, daß die Anzeige auf MB wechselt, sobald man unter 1 GB ist. Aber das werde ich in diesem Abrechnungszeitraum nicht mehr schaffen (nur noch 1 Woche).
Mal sehen, ob ich noch unter 1 MB komme und was sich dann an der Anzeige ändert.
Zuvor wurden ja die exakten verbleibenden MB und die gesamten verfügbaren MB angezeigt.
Also zum Beispiel:
1.358 MB von 1.536 MB oder so ähnlich. Habe den Wortlaut jetzt nicht mehr im Kopf. Auch die Prozentangabe war exakt genau angegeben und wurde auch laufend exakt angepasst.
Und jetzt steht eben nur noch die verbleibende Datenmenge mit einer Kommastelle und auch nicht mehr die gesamte Datenmenge. Und das finde ich eine Verschlechterung. Lediglich an der Prozentangabe des noch verfügbaren Datenvolumens kann man noch grob abschätzen, ob man auch das richtige Paket hat. Die Prozentangabe wechselt auch nur noch, wenn man wieder 100 MB verbraucht hat und die Anzeige wechselt.