Schau dir mal an was Congstar gemacht hat. Teilweise +100%
Mir sind die Preise für Datenvolumen eh egal :D... Es ist übrigens echt dreist 3G und 4G miteinander zu vergleichen... Bei Congstar 2100 MHz und bei Aldi Talk 700,800,1800,2100,2600 MHz...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schau dir mal an was Congstar gemacht hat. Teilweise +100%
Mir sind die Preise für Datenvolumen eh egal :D... Es ist übrigens echt dreist 3G und 4G miteinander zu vergleichen... Bei Congstar 2100 MHz und bei Aldi Talk 700,800,1800,2100,2600 MHz...
Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Bei Congstar habe ich am Arbeitsplatz 3G, mit Aldi Talk Offline-GSM900, und 30 m weiter schwaches 3G von einem fast 10km entfernten Mast, das ich aber bestenfalls mit einem Zweithandy als mobiler Hotspot nutzen kann, und mich dann mit einer (bedingt der Distanz) wackeligen WLAN-Verbindung und ewig langen Latenzzeiten rumquälen muss. 4G von TEF? Davon träume ich hier bestenfalls. 2km von meinem Arbeitsplatz entfernt, steht direkt neben der Autobahnanschlussstelle Illingen ein Turm, der auch von der DT genutzt wird.TEF hat es bis heute nicht mal geschafft dort 3G zu verbauen, geschweige denn 4G. Hier mal ein Cellmapper-Ausschnitt der 4G-Versorgung von TEF in meiner Gegend. Viel rot... was?
Das lässt sich so pauschal nicht sagen. Bei Congstar habe ich am Arbeitsplatz 3G, mit Aldi Talk Offline-GSM900, und 30 m weiter schwaches 3G von einem fast 10km entfernten Mast, das ich aber bestenfalls mit einem Zweithandy als mobiler Hotspot nutzen kann, und mich dann mit einer (bedingt der Distanz) wackeligen WLAN-Verbindung und ewig langen Latenzzeiten rumquälen muss. 4G von TEF? Davon träume ich hier bestenfalls. 2km von meinem Arbeitsplatz entfernt, steht direkt neben der Autobahnanschlussstelle Illingen ein Turm, der auch von der DT genutzt wird.TEF hat es bis heute nicht mal geschafft dort 3G zu verbauen, geschweige denn 4G. Hier mal ein Cellmapper-Ausschnitt der 4G-Versorgung von TEF in meiner Gegend. Viel rot... was?
Wenn man deutschlandweit auf die Abdeckung guckt, dann sieht es mit Telekom 3G ganz schlecht aus...
Derjenige, der dieses große Tamtam gemacht hat, hat sich nicht blamiert, sondern wollte sich nur wichtig machen.
Derjenige, der dieses große Tamtam gemacht hat, hat sich nicht blamiert, sondern wollte sich nur wichtig machen.
Das geht Hand in Hand Zumindest fällt das Forum wohl kein zweites mal mehr auf ihn hinein.
Die Telekom 3G Discount Marken Jamobil, Pennymobil und Norma Connect kopieren Preise und Leistungen von Aldi Talk. Congstar Prepaid Tarife selber übernehmen die Leistungen von Aldi Talk Tarifen, zu etwas höheren Preisen. In den nächsten Tagen wird das Datenvolumen bei einer Menge von Tarifen angepasst werden müssen. Beim 4G Postpaid Tarif muss Congstar auch das Volumen erhöhen. Die Blau Tarife dürften auch mehr Datenvolumen bekommen. Diese Anpassung hat schon recht große Auswirkungen.
Werde denke ich wenn nichts anderes mehr kommen sollte die Musik 9,99 Euro Variante in Zukunft nehmen als Zweit Sim.
1,5 GB plus komplette Allnet flat und die Napster flat für 9,99 Euro sind schon genial günstig.
Bin ja mal gespannt, wie das mit den neuen Nachbuch-Paketen funktioniert, die im Teltarif-Artikel beschrieben sind:
https://www.telefon-treff.de/f…perpage=100&pagenumber=77
Ob diese Pakete jetzt die bisherige Option zum Nachbuchen des gleichen Datenvolumens ersetzen oder zusätzlich angeboten werden? Morgen werden wir es wissen. Wäre super, wenn diese Zusatzpakete wie beim CallYa Special unabhängig vom Hauptpaket vier Wochen lang laufen würden und nicht mehr nur bis zum Ende des Abrechnungszeitraums.
Bin ja mal gespannt, wie das mit den neuen Nachbuch-Paketen funktioniert, die im Teltarif-Artikel beschrieben sind:
https://www.telefon-treff.de/forum/r...&pagenumber=77
Ob diese Pakete jetzt die bisherige Option zum Nachbuchen des gleichen Datenvolumens ersetzen oder zusätzlich angeboten werden? Morgen werden wir es wissen. Wäre super, wenn diese Zusatzpakete wie beim CallYa Special unabhängig vom Hauptpaket vier Wochen lang laufen würden und nicht mehr nur bis zum Ende des Abrechnungszeitraums.
In der App sind die verbesserten Pakete jetzt buchbar,aber Datenvolumen lässt sich weiterhin nur für das aktuelle Paket nachbuchen und weiterhin nur bis zum Ablauf des aktuellen Pakets.
Weiß jemand wie das mit den gebuchten Paketen läuft, ob man automatisch in die neuen Tarife umgestellt wird? Oder muss ich das Paket kündigen und neu buchen?
Ich habe das Kombipaket S. Die App zeigt mir aber weiter mein altes Restvolumen von gestern (auf 1,5GB berechnet). Die Gesamtgröße des Pakets wird in der Übersicht seit heute nicht mehr gezeigt. Gestern stand dort noch 1536 MB.
Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!