Zitatkam heute nach 8 Tagen wieder zurück.
Etwa Handynummer vergessen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatkam heute nach 8 Tagen wieder zurück.
Etwa Handynummer vergessen?
Die Nummer stand drinn.
Einmal als 01239876543 und eine Zeile mit 0123/9876543.
Hat jemand ne Idee?
Ist allerdings eine portierte Nummer mit 0179-Vorwahl.
Kann nicht weiterhelfen
Hat sonst noch jemand eine Idee? In Kubis habe ich nichts auffälliges gesehen.
Die korrekte Bankverbindung, bzw. Kontoinhaber lautet:
E-Plus Service GmbH & Co. KG
Kto.-nr. 121 790 001
BLZ 300 400 00
Gruß,
Meilow
P.S. Offiziell ist diese Lösung ja nicht nutzbar. Ob es klappt ist also ne Grauzone.
ZitatOriginal geschrieben von bytegetter
Einmal als 01239876543 und eine Zeile mit 0123/9876543.
Ich vermute mal, daß da das Problem liegt. Einmal die Nummer angeben reicht.
Bei mir hat das jedenfalls vor kurzem noch mit der Form 01239876543 funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von bytegetter
Einmal als 01239876543 und eine Zeile mit 0123/9876543.
Ist allerdings eine portierte Nummer mit 0179-Vorwahl.
Ich gebe die Rufnummer bei Überweisungen immer in der Form 491239876543 an, da gerade bei online-Überweisungen mache Bankensoftware führende Nullen im Verwendungszweck nicht mit an den Empfänger übermittelt.
Bevor also die Angabe 01239876543 als 1239876543 beim Empfänger ankommt und nicht zugeordnet werden kann, da keine gültige Rufnummer, starte ich lieber mit 49. Die Rufnummer wird dann immer sicher erkannt.
Achtung: kein +49 sondern lediglich 49 statt der führenden Null angeben!
Klappt bei mir seit jeher problemlos, auch mit portierten Nummern.
Good Luck,
0151
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bytegetter
Die Nummer stand drinn.
Einmal als 01239876543 und eine Zeile mit 0123/9876543.
Hat jemand ne Idee?
Ist allerdings eine portierte Nummer mit 0179-Vorwahl.
Die Nummer zweimal einzugeben und dann noch ein willkürliches Trennzeichen einzufügen ist nicht besonders Zielführend, das verwirrt nur die Software.
Kann es sein das die 1142 überhaupt nicht funktioniert?! Ich habe schon drei verschiedene Nr. abgefragt bei denen ich sicher bin das sie bei Aldi Talk sind und es wird auch so abgerechnet, aber die Ansage erklärt immer das sie es nicht sind.
Es sind ziemlich neue Nr. und keine portierten.
Sprachflat- und Monatsdatenflat jetzt parallel möglich?
Liebe AldiMobile Nutzer,
mittlerweile kann man ja auch die Monatsdatenflat via 1155 buchen. Bedeutet dass, das man jetzt beide Pauschaltarife parallel buchen kann. Die nette Dame unter 1155 sagt jedenfalls nicht, dass es nicht geht.
Gruß
tumirnix
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!