Bald, es gibt da noch ein paar Dinge die noch nicht 100% geklärt sind.
was ist de Genau noch nicht Geklärt ? ich werde langsam Neugierig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bald, es gibt da noch ein paar Dinge die noch nicht 100% geklärt sind.
Ich schreibe hier eh nicht viel, bin eher der stille Mitleser. Ab das nicht viel, werde ich nun auch lassen. Sowas brauche ich nicht wirklich
Nur zu. Leute die das Forum mit nebulösen und substanzlosen Ankündigungen an der Nase herum führen, nach Strich und Faden verarschen, und sich jeder Erklärung dazu entziehen, brauche ich (und auch schätzungsweise der große Rest hier) eben so wenig.
Sorry für den harschen Tonfall, aber das musste einfach mal geschrieben werden.
Die von Aldi Talk finden das sicher nicht so gut, wenn deren Interne Sachen hier Diskutiert werden. Früher oder später werden neue Tarifer veröffentlicht und dann kann man über die Diskutieren.
Für iOS gibt es ein technisches Update der App, was auch immer das heißen mag.
Macht Vodafone auch vor größeren Änderungen so, dass die App schon mal um die neuen Daten erweitert wird und dann bei der Aktivierung alles eingepflegt ist. [HR][/HR]Schaltet alle mal einen Gang runter :)...Die Änderungen werden zu gegebener Zeit schon kommen.
Macht Vodafone auch vor größeren Änderungen so, dass die App schon mal um die neuen Daten erweitert wird und dann bei der Aktivierung alles eingepflegt ist.
also Änderungen an der Funktion der App oder an Tarifen oder wie meinste das wie das Vodafone macht?
Für Android gab es heute auch das Update.
habe es Gerade Runtergeladen kann aber noch nix Neues an der App Feststellen alles noch das Selbe
also Änderungen an der Funktion der App oder an Tarifen oder wie meinste das wie das Vodafone macht?
Änderungen der Tarife (Tarifbestimmungen und Buchungsbefehle)... Sowas kommt ja nicht alleine in diese Apps... Das muss jedes Mal alles implementiert und ausgerollt werden...
Änderungen der Tarife (Tariftbestimmungen und Buchungsbefehle)... Sowas kommt ja nicht alleine in diese Apps... Das muss jedes Mal alles implementiert und ausgerollt werden...
:top: ok weiß ich bescheid bin mal echt gespannt ob jetzt die Tage was kommt
:top: ok weiß ich bescheid bin mal echt gespannt ob jetzt die Tage was kommt
Ich habe keine internen Infos von irgendeinem Netzbetreiber oder Provider. Das sind nur meine Erfahrungen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!