Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Wenn man Mal vom etwas bescheidenen Netz absieht,ist Aldi Talk im prepaid Bereich wirklich das günstigste.
    Und ich glaube auch immer noch Nummer 1 was die Kunden angeht meine ich.

Yep. 5-6 Mio. Kunden soll Aldi Talk haben...

• @ bold_eagle: Ich sag ja nicht, das Aldi schlecht sei, aber der günstigste im Prepaid-Bereich ist Aldi nicht. Es kommt immer darauf an, welche Anforderungen man hat. So ist z.B. LidlConnect (Smart S, L, XL) ähnlich aufgestellt wie Aldi, nur hat man dort noch einen Tarif für Wenignutzer (4,99€). Auch das telefonieren ins Ausland (z.B. Polen Festnetz) ist mit 9Cent statt 12Cent günstiger. Dann wäre da noch EDEKA Mobil. Die Smart M (1,5 GB) kostet nur 7,33€ [Goldkundestatus] statt wie bei ALDI 7,99€ und es gibt sicher noch andere.

• Aber bei den anderen genannten Beispielen fehlt LTE und damit in einer anderen Liga.
    Heute habe ich starter Paket gekauft und aktiviert und da meinte die Verkäuferin man müsse alle 6 Monate aufladen,sonst würde die Karte deaktiviert werden.
    Das wäre mir Neu:).

• Keine Ahnung, ob sich hier bei den neuen Paketen etwas geändert hat. Normalerweise lässt sich das Aktivitätszeitfenster durch entsprechende Aufladungen auf maximal zwei Jahre ausdehnen.

• Das Startguthaben ist 12 Monate gültig. Eine Aufladung von 5 Euro bringt 4 Monate zusätzliche Gültigkeit, 15 Euro bringen 12 Monate und 30 Euro bringt eine Gültigkeitsverlängerung um 24 Monate. Das Ende der aktiven Gültigkeit wird nach Absenden von: *102# per kostenloser SMS zugeschickt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!