Hallo,
mich würde interessieren, wie ihr die 21 MBits über LTE in eurem Alltag als Aldi Talk Kunden so wahrnehmt.
-Habt ihr Sppedtest gemacht? Wieviel kommen bei euch bei LTE-Versorgung so im Schnitt an?
-Wie verhält sich das bei LTE in der Stadt vs. LTE auf dem Land?
Vielen Dank für ein paar Rückmeldungen!
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Ganz einfach....es reicht für die normale Nutzung.
Kann mich nicht beklagen
-
Hallo,
mich würde interessieren, wie ihr die 21 MBits über LTE in eurem Alltag als Aldi Talk Kunden so wahrnehmt.
-Habt ihr Sppedtest gemacht? Wieviel kommen bei euch bei LTE-Versorgung so im Schnitt an?
-Wie verhält sich das bei LTE in der Stadt vs. LTE auf dem Land?
Vielen Dank für ein paar Rückmeldungen!Ich habe hier im saarländischen Illtal zu selten LTE-Empfang um die Frage beantworten zu können. Deswegen nutze ich Aldi Talk kaum noch.
-
https://www.hot.at/tarife.html
da Beneide ich echt die Österreicher solche Tarife bei Aldi Talk wären der Knaller
-
In Österreich sind die Tarife eh der Hammer . Bin gerade in Griechenland, hier bekommt man allerdings noch weniger Durchschnittsvolumen als bei uns in Deutschland.
-
Zudem sind die Tarifoptionen in Österreich noch 30 Tage gültig und nicht wie bei uns nur 28...
-
Das kleinste Paket ist 2 EUR teurer als bei Aldi Talk, und keins der Pakete enthält unbegrenzte Telefonie. Außerdem ist das im EU-Ausland verwendbare Datenvolumen begrenzt.
Ich finde das nicht toll.
-
Aber 1000 Minuten muss man auch erstmal vertelefonieren,in der heutigen Zeit sind Daten wichtiger und da sind 15 GB für 15€ doch um einiges besser als die 5GB von Aldi für knapp 15€,zumal da keine Sekunde Telefonie inklusive sind.
-
Zudem sind die Tarifoptionen in Österreich noch 30 Tage gültig und nicht wie bei uns nur 28...
T-Mobile AT ist auch schon von 30 auf 28 Tage runtergegangen bei den eigenen Prepaidtarifen. -
Das kleinste Paket ist 2 EUR teurer als bei Aldi Talk, und keins der Pakete enthält unbegrenzte Telefonie. Außerdem ist das im EU-Ausland verwendbare Datenvolumen begrenzt.
Ich finde das nicht toll.
1000 Minuten sind eine Menge Holz. Ich benutze (da TEF hier einen zeitgemäßen Ausbau verweigert) inzwischen vorrangig MagentaMobil Prepaid M mit 100 Minuten. Davon habe ich letzten Monat keine 10 genutzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!