Soso 21,6 Mbit/s sollen also Highspeed sein.
Was hat man jetzt von Deiner Aussage?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was hat man jetzt von Deiner Aussage?
Es reicht für alle Nutzer vollkommen aus.
Es reicht für alle Nutzer vollkommen aus.
Genau
Und es ist immer noch schneller als mancher DSL Anschluss
Ich verstehe das auch nicht, wieso muss man immer 200Mbit haben? Ich brauche solche Angebereien nicht wirklich.
Ich verstehe das auch nicht, wieso muss man immer 200Mbit haben? Ich brauche solche Angebereien nicht wirklich.
200 Mbit/s ist lahm... Und Mobilfunk ist ein geteiltes Medium, weshalb es gar nicht genug Speed geben kann...
200 Mbit/s ist lahm... Und Mobilfunk ist ein geteiltes Medium, weshalb es gar nicht genug Speed geben kann...
Die Meinung hast du aber exklusiv....
Die Meinung hast du aber exklusiv....
Lass'n reden....
Gehen bei Aldi Talk eigentlich die Bons von Nettokom?
Für die Speedtests auf dem Schulhof?
Für die Speedtests auf dem Schulhof?
Dachte da eher an ein gutes "Netzerlebnis", wie es doch bei TEF immer heißt...:D
Dachte da eher an ein gutes "Netzerlebnis"...
Wie dumm von uns, dafür reichen natürlich keine 50 Mbit/s.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!