Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Bei mir kommt das aufs Handy an. Bei den neueren und allen Smartphonen steht "Netz", bri älteren Tastenhandys mit der selben Simkarte aber "Medionmobil".

Bei meinen Smartphones steht Medionmobile. Nur nach den Austausch der Simkarte stand einige Zeit nur Netz.

• Mein Glückwunsch.

War das ernst gemeint oder ironisch?:).

Aldi Talk App unter Android ist wirklich optisch ansprechender als zuvor.

15 Euro aufgeladen per Eplus Direktaufladung und Aktivitätsfenster hat sich um ein Jahr erhöht,ist jetzt bis November 2020 aktiv.

Zum Thema priorisierung:
    Habe Dual sim Gerät,
    Karte 1 o2 free und Karte 2 Aldi .
    Beide voLTE und WiFi Calling an und alles gleich eingestellt,Dual 4g eingestellt.
    Die o2 Karte hat permanent volle 5 Balken,die Aldi Sim schwankt dir ganze Zeit zwischen 2 und 5 Balken.

• Habe bei Aufladung jetzt Aufladung per Bankeinzug eingestellt,aber automatische Aufladung auf aus,und Aufladung per SMS an mit Betrag 30 euro und monatliches limit auf unbegrenzt eingestellt.
    Aber dadurch das ich automatische Aufladung auf aus gestellt gsve,dürfte da ohne das ich selbst per app oder SMS tätig werde,nichts aufgeladen werden,oder?

• Zum Thema priorisierung:
    Habe Dual sim Gerät,
    Karte 1 o2 free und Karte 2 Aldi .
    Beide voLTE und WiFi Calling an und alles gleich eingestellt,Dual 4g eingestellt.
    Die o2 Karte hat permanent volle 5 Balken,die Aldi Sim schwankt dir ganze Zeit zwischen 2 und 5 Balken.

Das sagt nix aus.

Im welchen Netzen waren denn beide Karten jeweils eingebucht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!