Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• @ navaloma

Ich habe damals die 1157 angerufen. Danach gab es Post (Brief) von Medionmobile.

Auszug:

" ...wie gewünscht werden wir ihnen ihr Prepaid-Restguthaben zurückerstatten. Bitte senden sie dazu einfach das beigefügte Auftragsformular vollständig ausgefüllt und unterschrieben mit ihrerer Original-SIM-Karte und einer Kopie ihres Personalausweises.....

...Mit diesem Vorgehen können wir sicherstellen, dass ihr Guthaben in korrekter Höhe ermittelt und auch nur ihnen als Prepaid-Karteninhaber gutgeschrieben wird. ..."

Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

• Die Simkarte ist deaktiviert, daher kann ich auch die Servicenummern nicht mehr erreichen. Medion mobile teilte mir eine e-mail-Adresse von e-plus mit unter der ich das Formular anfordern sollte. Das mache ich nun bereits seit Dezember. Die antworten aber einfach nicht. Ich sehe es auch nicht ein, in den Warteschleifen der teuren Hotlines (geht ja eh nur vom Festnetz aus) hängenzubleiben. Der Service von e-plus ist das Letzte. Hat sonst noch jemand Erfahrungen? Oder gibt es das Formular evtl. irgendwo zum Laden?
    LG
    navaloma

• Hatte letztes Jahr mal eine youni kündigen wollen und habe dazu über Kontaktformular an kundenservice@eplus.de gemailt. Das bereits ausgefüllte Formular zur Auszahlung kam wenige Tage später per Post.

• Schon seltsam, ich maile immer wieder an die von dir genannte e-mail-Adresse von e-plus, null Reaktion. Auch Medion mobile antwortet nicht, wenn ich die bitte sich einzuschalten. Wenn ich im Internet recherchiere, dann finde ich auch nur Leute, die absolut negative Erfahrungen gemacht haben, was den Kundenservice von e-plus betrifft. Daher wundert mich das jetzt schon, dass bei euch alles so einfach abgelaufen sein soll. Wie lange hat es denn nach Einsendung des Formulars mit der Überweisung des Guthabens gedauert?
    Gruß
    navaloma

• Portierungskunden erhalten 25 Euro Bonusguthaben

Die Mitnahme der eigenen Handynummer zum Prepaid-Discounter ALDI Talk ist ab kommenden Montag möglich. In einem Prospekt von ALDI Nord, das ab kommenden Montag gültig ist, wird die Rufnummernmitname offensiv per Werbelogan beworben und gleichzeitig ein Bonusguthaben von 25 Euro eingeräumt. Dieser Betrag wird den Kunden in der Regel bei einer abgehenden Portierung vom bisherigen Vertragspartner berechnet.
    Die Pressestelle des Anbieters Medion Mobile bestätigte auf Anfrage von teltarif.de den Sachverhalt. Grundsätzlich gebe es zwei Möglichkeiten: Neukunden könnten im Zuge der Registrierung ihrer ALDI-Talk-SIM gleichzeitig die Rufnummernmitnahme beauftragen. Bestandskunden benötigen dazu ein Formular, das per Brief oder Fax an Medion Mobile gesandt werden muss. In der Anfangszeit gibt es dieses Formular auch in allen ALDI-Filialen.

Habe die Flyer heute an der Kasse in meinem Aldi gesehen. :top:

iPhone 4 -> Galaxy S2 -> Galaxy Note 1, 2, 4.
    Magenta L -> Winsim -> CallYa XL

• Damit hat sich Aldi Talk schonmal zwei Simyo Kunden gesichert (da Simyo es nicht für nötig hält, den Basic Tarif anzugleichen).

:top: Aldi Talk

• Dafür sollte man fast einen eigenen Thread aufmachen.
    Ist ja fast schon eine kleine Sensation :-)
    Und daß man noch 25 Euro Startguthaben bekommt, find ich noch besser.

Einmal Löwe - Immer Löwe!

Vertrauensliste: 33x Liste IV, 9x Liste V

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!