Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Habe seit dem 18.2 das Aldi talk Packet 600 mit jetzt neu 3 GB high speed Datenvolumen.



    Es kommt jetzt fast jeden Tag vor ddas ich keinen Taffic (kein 3 g Internet) bzw keine Internetverbinding habe. Die Verbindungsqualität ist auch alles andere als gut so das ich meinen Anruf wiederholen musste.



    hat worher das 5 GB datenpacket und mit der Internetverbildung keine Probleme sie war überall gut. Zum Telefonieren habe ich dann ein 2. handy genommen.





    Jemmand eine Idee was es sein Könnte

  • Zitat

    Original geschrieben von LegendE
    Vermutlich ist es Aldi wichtiger, die Kunden zum Guthabenkauf in die Filiale zu locken, statt Mobilfunkumsatz zu generieren. Wer einmal da ist, kauft mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Anderes. Nun hat man die Möglichkeiten dazu.


    Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass Aldi die Aufladung per Lastschrift nicht auch noch abschafft. Ich habe mir noch nie einen Bon bei Aldi gekauft und schätze die Aufladung per App, Internet oder SMS sehr.

  • Aufladung per E-Plus Cash-Karten (Kassenbon)


    Vor paar Tagen habe ich wieder per Original E-Plus-Kassenbon aus dem Elektrofachmarkt aufgeladen. Das 15€ Guthaben hat gleich das Aktivierungszeitfenster bis max. 24 Monate verlängert. Vorher war die Karte bis etwa Sep.-Okt. 2018 aktiv. Die SIM-Karte wurde vor Juli 2017 gekauft und aktiviert. Übrigens, auf dem Kassenbon steht: "Verkauf erfolgt im Namen und auf Rechnung der Telefonica Germany GmbH u Co. OHG, München".

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Delong
    https://www.teltarif.de/verkau…geruechte/news/71950.html


    da bin ich mal Gespannt was mit Aldi Talk wenn das Wirklich stimmt


    :confused:


    Dann wird ALDI-TALK hoffentlich abgewrackt.^^
    Und wirkliche Neuigkeiten haste auch nicht:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5761830#post5761830


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • VoLTE und WLAN-Call mit dem iPhone


    Ist hier ein iPhone-Besitzer, bei dem das mittlerweile funktioniert? Bei mir funktioniert es nach wie vor nicht. Entweder muss ich auf iOS 11.3 warten oder mir doch eine neue SIM bestellen. Meine Karte ist vier Jahre alt.

  • Re: VoLTE und WLAN-Call mit dem iPhone


    Zitat

    Original geschrieben von Stefan Häberlein
    Entweder muss ich auf iOS 11.3 warten
    oder mir doch eine neue SIM bestellen.


    Liegt nicht an der SIM, Problem sind die Netzbetreiber Einstellungen, dort muss für Eplus erst VoLTE/WiFi Calling freigeschaltet werden.


    Also nach einer neuen Version ausschau halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!