Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Ist heute ein deutschlandweites Problem. Bei allen Prepaidkarten im ePlus-Netz. Schau mal im entsprechenden Simyo-Datenpaket-Thread.

CU
    spurkie

Hier könnte Ihre Signatur stehen...

• Re: Aldi Talk: INet gestört

bei mir das gleiche trauerspiel. dabei war ich gestern noch so happy das es funktionierte. habe das i550 auch zurück gesetzt, neu gestartet und neu eingestellt.
    nur frust...jetzt weiss ich in etwa weshalb.

• Zitat

Original geschrieben von spurkie
    Ist heute ein deutschlandweites Problem. Bei allen Prepaidkarten im ePlus-Netz. Schau mal im entsprechenden Simyo-Datenpaket-Thread.

CU
    spurkie

Zitat

Original geschrieben von sargeo
    bei mir das gleiche trauerspiel. dabei war ich gestern noch so happy das es funktionierte. habe das i550 auch zurück gesetzt, neu gestartet und neu eingestellt.
    nur frust...jetzt weiss ich in etwa weshalb.

E-Plus: An Neujahr keine Datenübertragung für Prepaid-Kunden

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    o2o Festnetz auf Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• Bei mir das Gleiche.
    Wenn ich mit dem Handy-Browser reingehe, zeigt es immer den HTTP-Fehler 402 an.

Ist zwar nur eine Vermutung, aber könnte das mit der Vorratsdatenspeicherung zusammenhängen?

• Dagegen spricht, dass nur die Prepaid-Plattform ausgefallen ist.
    Und http 402 bedeutet: "Payment Required".

• Guthaben auszahlen

Hallo,
    mich würde mal interessieren, wer bereits Erfahrungen gesammelt hat bzgl. der Auszahlung von Guthaben auf einer deaktivierten Karte. Ich hatte verpennt die Bedingungen genau zu lesen. 2007 Starterpaket bei Aldi gekauft, dann anderes Prepaid-Handy geschenkt bekommen und die Medion mobile Simkarte zur Seite gelegt. Nun wollte ich Guthaben abtelefonieren und Überraschung, Karte deaktiviert. Kontakt zu Medion mobile aufgenommen, Kontaktdaten vom e-plus erhalten, Kontakt zu e-plus aufgenommen, die antworten aber einfach nicht. Sehe nicht ein, die teuren Servicenummer anzurufen. Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit dem Service von e-plus gemacht? Vielleicht gibt es ja ein paar Tipps zur weiteren Vorgehensweise. Sitzen die das vielleicht aus, bis der Kunde mürbe wird und aufgibt? Im Moment scheint mir das fast so.
    LG
    navaloma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!