Ist heute ein deutschlandweites Problem. Bei allen Prepaidkarten im ePlus-Netz. Schau mal im entsprechenden Simyo-Datenpaket-Thread.
CU
spurkie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist heute ein deutschlandweites Problem. Bei allen Prepaidkarten im ePlus-Netz. Schau mal im entsprechenden Simyo-Datenpaket-Thread.
CU
spurkie
Danke Spurkie
Re: Aldi Talk: INet gestört
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von justusn
Hey, Tom,
bei mir ist's die gleiche Show.
Seit 00.00 Uhr heute 01-01-09 läuft nix mehr.
Trotz kompletten Zurücksetzens und Neueinrichtung des Handies!
Bin mal gespannt was EPlus dazu sagen wird.
Gruß
j.
bei mir das gleiche trauerspiel. dabei war ich gestern noch so happy das es funktionierte. habe das i550 auch zurück gesetzt, neu gestartet und neu eingestellt.
nur frust...jetzt weiss ich in etwa weshalb.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tom197205
Hi Leute
Frohes neues!!
Mal ne Frage zu Aldi-Talk, bzw Medionmobil.
Ich komm seit der Sylvesternacht nicht mehr mit meinem Handy ins Internet.
Hab auch sonst (auch schon seit über nem Jahr) jeden Tag mit dem Handy meine AOL-Emails abgerufen.
Das alles funzt seit Sylvesternacht nicht mehr.
Habt ihr da ähnliche Erfahrung?
Gruss Tom
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von justusn
Hey, Tom,
bei mir ist's die gleiche Show.
Seit 00.00 Uhr heute 01-01-09 läuft nix mehr.
Trotz kompletten Zurücksetzens und Neueinrichtung des Handies!
Bin mal gespannt was EPlus dazu sagen wird.
Gruß
j.
ZitatOriginal geschrieben von spurkie
CU
spurkie
ZitatOriginal geschrieben von sargeo
bei mir das gleiche trauerspiel. dabei war ich gestern noch so happy das es funktionierte. habe das i550 auch zurück gesetzt, neu gestartet und neu eingestellt.
nur frust...jetzt weiss ich in etwa weshalb.
E-Plus: An Neujahr keine Datenübertragung für Prepaid-Kunden
Bei mir das Gleiche.
Wenn ich mit dem Handy-Browser reingehe, zeigt es immer den HTTP-Fehler 402 an.
Ist zwar nur eine Vermutung, aber könnte das mit der Vorratsdatenspeicherung zusammenhängen?
Ne, ernsthaft.
Könnt ja sein, dass sie damit noch nicht klarkommen
Dagegen spricht, dass nur die Prepaid-Plattform ausgefallen ist.
Und http 402 bedeutet: "Payment Required".
Hast Recht JHV,
jetz gehts auch wieder
Guthaben auszahlen
Hallo,
mich würde mal interessieren, wer bereits Erfahrungen gesammelt hat bzgl. der Auszahlung von Guthaben auf einer deaktivierten Karte. Ich hatte verpennt die Bedingungen genau zu lesen. 2007 Starterpaket bei Aldi gekauft, dann anderes Prepaid-Handy geschenkt bekommen und die Medion mobile Simkarte zur Seite gelegt. Nun wollte ich Guthaben abtelefonieren und Überraschung, Karte deaktiviert. Kontakt zu Medion mobile aufgenommen, Kontaktdaten vom e-plus erhalten, Kontakt zu e-plus aufgenommen, die antworten aber einfach nicht. Sehe nicht ein, die teuren Servicenummer anzurufen. Hat jemand ähnlich schlechte Erfahrungen mit dem Service von e-plus gemacht? Vielleicht gibt es ja ein paar Tipps zur weiteren Vorgehensweise. Sitzen die das vielleicht aus, bis der Kunde mürbe wird und aufgibt? Im Moment scheint mir das fast so.
LG
navaloma
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!