Versuche es doch mal positiv zu sehen:
zur Zeit scheint ihnen eine Erhöhung des Datenvolumens nicht geeignet, höhere Preise für Datenpakete durchzusetzen und deswegen bleibt alles wie es ist, so ein konservatives Element der Beständigkeit ist doch auch schön
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Versuche es doch mal positiv zu sehen:
zur Zeit scheint ihnen eine Erhöhung des Datenvolumens nicht geeignet, höhere Preise für Datenpakete durchzusetzen und deswegen bleibt alles wie es ist, so ein konservatives Element der Beständigkeit ist doch auch schönstimmt haste auch wieder recht
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
Aldi Talk hat mir als Mail Geantwortet das sie auf Komfort Leistungen wie Wifi Calling und Volte Verzichten und auf Günstige Preise SetzenDas Argument ist völliger Unsinn. VoLTE/Wifi-Calling dient primär zur kostensenkung. Das der Kunde davon profitiert ist nur ein Nebeneffekt.
Wenn genügend Kunden VoLTE nutzen kann man 2G/3G Frequenzen für LTE nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Das Argument ist völliger Unsinn. VoLTE/Wifi-Calling dient primär zur kostensenkung. Das der Kunde davon profitiert ist nur ein Nebeneffekt.Wenn genügend Kunden VoLTE nutzen kann man 2G/3G Frequenzen für LTE nutzen.
hat mir leider der Kunden dienst so geschrieben als Mail
-
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Das Argument ist völliger Unsinn. VoLTE/Wifi-Calling dient primär zur kostensenkung. Das der Kunde davon profitiert ist nur ein Nebeneffekt.Wenn genügend Kunden VoLTE nutzen kann man 2G/3G Frequenzen für LTE nutzen.
Ich denke mal das es Irgendwann kommt
LTE und Anklopfen kam ja auch erst spät
Denke mal Aldi Talk wartet bis es genügend Geräte auf dem Markt gibt das es auch in den Massenmarkt kommt
-
Das liegt einfach daran, dass Aldi-Talk-Kunden technisch E-Plus-Kunden sind, da geht es eben nicht. Irgendwann werden die aber sicher zu o2-TEF überführt.
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Das liegt einfach daran, dass Aldi-Talk-Kunden technisch E-Plus-Kunden sind, da geht es eben nicht. Irgendwann werden die aber sicher zu o2-TEF überführt.Stimmt nur die Frage ist wann
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Das liegt einfach daran, dass Aldi-Talk-Kunden technisch E-Plus-Kunden sind, da geht es eben nicht. Irgendwann werden die aber sicher zu o2-TEF überführt.
Soll ja ab Februar soweit sein.
Ein bekannter von mir war immer vertragskundebei eplus und wurde auch zu o2 geschoben und ist dort nun im free 15.
Bei ihm geht voLTE und Wifi calling mit o2 free vertrag trotz das er ex eplus Kunde ist.
Heute ausprobiert. -
Ganz ohne SIM Wechsel? Also mit der original E-Plus SIM?
-
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Ganz ohne SIM Wechsel? Also mit der original E-Plus SIM?Er hat vor paar Monaten neue Sim bekommen wegen Wechsel auf Nano Sim,aber hatte schon öfters gelesen das es bei vielen auch trotz Sim Wechsel nicht ging.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!