Gar nichts kann ich aufrufen.
Null komma Null.
Mit der Bildkarte läuft das Portal beim Samsung U600 einwandfrei.
Mit dem anderen Profil und Medionmobile gar nichts.
maarhg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gar nichts kann ich aufrufen.
Null komma Null.
Mit der Bildkarte läuft das Portal beim Samsung U600 einwandfrei.
Mit dem anderen Profil und Medionmobile gar nichts.
maarhg
kann ich eigentlich von aldi zum solomon portieren ?
falls "ja", was ist zu beachten, was kostet das ganze und wie lange dauert die portierung bzw wie lange ist man nicht erreichbar!?
ZitatOriginal geschrieben von WhiteLionATX
kann ich eigentlich von aldi zum solomon portieren ?
falls "ja", was ist zu beachten, was kostet das ganze und wie lange dauert die portierung bzw wie lange ist man nicht erreichbar!?
Zu solomon weiß ich nicht. :top:
Für die Portierung zu solomo:
- ALDI-Karte kündigen (Verzichtserklärung)
- solomo-Karte bestellen unter Angabe von Kündigungsdatum, Namen, Geburtsdatum, Rufnummer, Netz etc.
Normalerweise wird die Rufnummer auf die solomo-Karte am Tag der Deaktivierung übertragen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass eplus sofort nach dem Eingang der Verzichtserklärung die Karte deaktiviert. Bei mir war es so. In diesem Fall, wirst du ein paar Tage nicht erreichbar sein. Du könntest versuchen, in der Verzichtserklärung einen Deaktivierungstermin (2-3 Wochen in der Zukunft) zu nennen.
Der Spaß kostet knapp 25 Euro (ggf. nochmal prüfen in der Preisliste), die auf der ALDI-Karte vorhanden sein müssen, wenn du die Verzichtserklärung hinschickst. Bei solomo entstehen keine weiteren Kosten für die Portierung.
Der Name muss übereinstimmen (ALDI-Karte/solomo-Karte).
aha, danke dir ... ich versuche es dann mal wie beschrieben!
maarhgziam, was hast Du denn manuell eingeben?
Menü » Internet » Einstellungen » Profile » Optionen » Neu » Weitere Einstellungen » APN = internet.eplus.de, Login-Name = eplus, Passwort = internet und die Hatz sollte losgehen. Als Profilname und Startseiten-URL einfach etwas nach belieben eingeben und ganz wichtig den Proxy abhacken.
Vielen vielen Dank "Inventar"!!
Hat mit deinen Vorschlägen auf Anhieb funktioniert.
Vorher hatte ich Proxy nicht deaktiviert und das Login war wap und nicht internet.
Konnte also nicht funzen.
Auf der Homepage von Medionmobile steht es aber so.
Danke nochmal...Weihnachten ist gerettet;)
maarhg
Eine Frage hätte ich noch.
Über Opera Mini bekomme ich über die Seite wetteronline.de zwar das Radarbild angezeigt, aber nicht den Zeitraffer.
Über Medionmobile bewegt sich das Radarbild problemlos.
Was müsste ich für Einstellungen ändern, damit auch über den Opera Mini das Radarbild im Zeitraffer verfügbar ist?
Gruß maarhg
ZitatOriginal geschrieben von maarhgziam
Eine Frage hätte ich noch.
Über Opera Mini bekomme ich über die Seite wetteronline.de zwar das Radarbild angezeigt, aber nicht den Zeitraffer.
Über Medionmobile bewegt sich das Radarbild problemlos.
Was müsste ich für Einstellungen ändern, damit auch über den Opera Mini das Radarbild im Zeitraffer verfügbar ist?
Gruß maarhg
Kann ich im Moment auch nicht sagen. Habe gerade kein handy zur verfügung. Aber bei einem ist es bei mir auch so, dass ich den Zeitraffer nur über wap.wetteronline.de bekomme.
Gruss Nato
Aldi und Arcor Mail
Ich habe, um es vorweg zu nehmen, die Suche benutzt. Ich würde gerne mit der Aldi Karte und einem i550 meine Emails bei Arcor abrufen. Habe alle Einstellungen vorgenommen und die von Arcor vorgegebenen Posteingang - ausgang Server eingegeben. Ich erhalte jedoch immer die Fehlermeldung Posteingangsserver nicht gefunden. Deshalb meine Fragen:
Ist es überhaupt möglich über Aldi Talk seine Emails bei Arcor abzurufen?
Und wenn ja,
hat jemand die Einstellungen für Arcor. Mag sein das ich hier einen Fehler eingebaut habe.
Grüsse, Georg
@ sargeo
FYI: bei ALDI TALK / simyo gibts keine TCP-Portbeschränkungen wie bei anderen Anbietern, POP3/SMTP funktioniert hier mit verschiedenen Handys tadellos. Es dürfte also ein Konfigurationsproblem sein
Nutzt Du POP3 (Empfang) / SMTP (Versand) oder IMAP bzw. IMAP Idle?
Wie lautet denn die von Dir eingetragene Posteingangsserver-Adresse genau?
Welches Datenprofil/-konto wird für eMails genutzt?
hjrauscher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!