Online Banking und Lastschrift ist doch auch noch möglich?
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Online Banking und Lastschrift ist doch auch noch möglich?
Lastschrift geht bei der neuen Karte, ob online banking geht weiss ich nicht. -
Zitat
Original geschrieben von JHV
Umgekehrt geht es auch nicht: Ein K-Classic Voucher wurde von Alditalk nicht akzeptiert.Neue oder alte Alditalk-Karte?
Auf dem K-Classic-Kassenbon stand "Telefonica" und mit diesem kann man bekanntlich O2-Loop-Karten aufladen.
Wenn neue Karten (nach Juli 2017 gekaufte & aktivierte) auf der O2 Plattform laufen, könnte man sie vermutlich auch per K-Classic Voucher aufladen.
-
Zitat
Original geschrieben von telocentro
Neue oder alte Alditalk-Karte?Startpaket im Jahr 2005 gekauft.
-
vom 11.12-15.12 Feiert Aldi Talk 1 Jahr den Hardware Shop
da wird es Angebote geben
-
Gibt es o2 5euro guthaben ? Wenn das nicht klappt ist ja dann nicht so viel Geld weg
-
Zitat
Original geschrieben von o2user
Gibt es o2 5euro guthaben ? Wenn das nicht klappt ist ja dann nicht so viel Geld weg
Nein, habe ich noch nicht gesehen. -
tchibo hat doch 5€ Voucher aber sehr riskant.
Nachdem man uns Base Go kaputt migriert hatte wurde ich das tchibo Guthaben auch nur auf einer Fonic los.Und Moin
-bas- -
Bin mal gespannt wielange man Tchibo noch mit o2 Bons aufladen kann.
-
das wird gefühlt eher immer undurchsichtiger ..
Auf der Tchibo-Seite (FAQ) steht freilich:
ZitatEine Guthabenkarte (eVoucher) im Wert von 10, 15, 20 oder 30 EUR können Sie in allen Tchibo-Filialen (Filiale in Ihrer Nähe finden), Handelspartnern an der Kasse (Real, Kaufland, Toom, Kaiser's Tengelmann, Wasgau, teilweise Famila), vielen Tankstellen und Kiosken (Tankstellen und Kiosken in der Nähe finden) und Filialen der Deutschen Post erwerben.
Von 5€ Auflade-Voucher (Coupons) steht da aber nix.flensi: stimmt das , bzw. ist das neu mit 5,- Voucher bei o2?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!