Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Ein Formular zum Inhaberwechsel wird auf der hp wieder angeboten?!

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Zitat

Original geschrieben von Seemann001
    Hat jemand die 9,99 € Musikflat gebucht ?
    Wie kommt man damit hin wenn man nur 750 MB zur Verfügung hat ? Ich meine wenn man Songs streamt.

Also ich streame viel Napster mit höchster Datenrate und mache fast alles im 4G-Netz und komme im Monat auf 10-12 GB.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Wobei ich mir nicht sicher bin ob bei dem Tarif für 9, 99 Euro das streamen von napster nicht doch ohne Anrechnung des Datenvolumens erfolgt.

Das Datenvolumen wird natürlich aufgebraucht.

Lediglich die Telekom bietet mit StreamOn einen Dienst, bei dem das Datenvolumen auf die teilnehmenden Dienste nicht angerechnet wird.

Von O2 gibt es keine Dienste, bei denen kein Datenvolumen angerechnet wird.

Ich weiß auch nicht wie man darauf kommt, dass man bei einer Prepaid-Option! unlimitiert Streamen kann.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

Gibt es nicht bei Drillisch einen Tarif, bei dem das Streaming eines Musikanbieters nicht berechnet wird?

Nein gibt es nicht.

Es gibt einige Drillisch-Ableger, die in der Grundgebühr die Musik-Flat beinhalten, aber das Datenvolumen ist nur im Rahmen der Datenflat nutzbar.

• Zitat

Original geschrieben von MVR
    Lediglich die Telekom bietet mit StreamOn einen Dienst, bei dem das Datenvolumen auf die teilnehmenden Dienste nicht angerechnet wird.

Vodafone mischt beim Zero Rating mittlerweile auch mit ihren Pässen mit.

• Ist euch irgendwie bekannt,das man Aldi Talk nicht mehr mit Eplus Guthaben aufladen kann?

Habe 10 Euro EPlus Guthaben und er nimmt den Code nicht,sagt er wäre ungültig.

Bei einem 15 Euro Eplus Code auch das selbe problem.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    [...]
    Eplus Guthaben gehr nicht mehr,auch nicht o2 Guthaben(das ging ja eh noch nie).

[....]

Sind die beknackt?
    Mir tun die Kunden jetzt schonb leid die auf dem Feiertag DRINGEND was aufladen müssen und nichts geht.
    IMHO war eplus Cash doch auch mal "offizielle Auflademethpde"?

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Sind die beknackt?
    Mir tun die Kunden jetzt schonb leid die auf dem Feiertag DRINGEND was aufladen müssen und nichts geht.
    IMHO war eplus Cash doch auch mal "offizielle Auflademethpde"?

Und Moin
    -bas-

Ich weiss auch nicht was bei denen los ist.

Ob es mal offiziell war,weiss ich nicht,aber man hat mir am Telefon gesagt das man das ab jetzt nicht mehr akzeptiert,und nur noch Aldi Codes nimmt.

Haben auch wohl schon einige Kunden angerufen und sich beschwert.

Auf diversen Seiten wie Gold4sms steht auch mittlerweile bei den Eplus Codes das die nicht mehr für Aldi Talk funktionieren.

Meine Codes gingen wie gesagt nicht mehr.

• Könnt ihr noch über Online Banking/Geldautomat mittels eplus Cash aufladen oder ist das auch Geschichte?
    Seltsamerweise hat FONIC nämlich vor kurzem auch erst behauptet das man nur mit FONIC Vouchern und nichts anderem aufladen kann.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!