Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Re: Aufladung per FE-Cash erledigt?

in welchem forum war das? kann es sein, dass dieser thread dort schon etwas älter war?
    bisher funktionieren die aufladungen mit F&E cash. Jedenfalls bei mir!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Re: Aufladung Aldi Talk FE

ja sag ich doch! der thread ist uralt aus dem letzten jahr! den hab ich auch gelesen damals!
    meine letzte aufladung ist vielleicht einen monat her. und es ging alles noch.

wenn das ganze nicht mehr funken sollte, dann hätte man hier schon einen rießen thread draus gemacht! garantiert!

Grüße vom WebTalk

• Aufladung mit FE

Vielen Dank webtalk!

Nach Deiner Frage habe ich mir ein Herz gefasst und 'ne 30er aufgeladen (Gabs mal günstig in der Bucht).

War erfolgreich! (Das Aufladen.)

Gruß

j.

• Moin

das ist wirklich so das Aldi Karten sperrt, denn bei meiner Mutter war dies auch der Fall, sie hat Ihre Karte öfters mit einer E-Plus Karte geladen.

Sie hat dann bei Aldi angerufen und die meinten es wäre nicht erlaubt es so zu laden, und in kürze wird auch das System umgestellt das nur noch Aldi Codes durch gehen.

Nina

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• das hat die hotline schon ende des letzten jahres erzählt und gesagt, dass ab 1.1.08 keine F&E Cashcodes mehr gehen. aber sie gehen immer noch!

und wenn die eplus aufladecodes wirklich gesperrt werden, dann ist die karte, die ich eh nur als zweitkarte nutze, für mich wertlos. keine lust ständig dann immer zu aldi zu latschen um aufzuladen!
    da komm ich mit den anderen günstigen eplus discountern besser weg, was aufladungen betrifft!

Grüße vom WebTalk

• Hallo
    dann hattest du bis jetzt vielleicht Glück:-)

Suche 0171 Rufnummern Prepaid und 0179 Rufnummern ohne EasyMoneyFür eine 0179 Rufnummer zahle ich bis zu 5€ pro Karte

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    das hat die hotline schon ende des letzten jahres erzählt und gesagt, dass ab 1.1.08 keine F&E Cashcodes mehr gehen. aber sie gehen immer noch!

und wenn die eplus aufladecodes wirklich gesperrt werden, dann ist die karte, die ich eh nur als zweitkarte nutze, für mich wertlos. keine lust ständig dann immer zu aldi zu latschen um aufzuladen!
    da komm ich mit den anderen günstigen eplus discountern besser weg, was aufladungen betrifft!

ja.das ist ja mist mitem aldi wegen der aufladung.
    dann geht ja als einzigste möglichkeit beim aldi zu kaufen.
    dann sind simyo oder blau bedeutend besser gleiches netz bessere auflademöglichkeiten.

• Zitat

Original geschrieben von user555x
    ja.das ist ja mist mitem aldi wegen der aufladung.
    dann geht ja als einzigste möglichkeit beim aldi zu kaufen.
    dann sind simyo oder blau bedeutend besser gleiches netz bessere auflademöglichkeiten.

Bei Aldi dürfte die "Community" aber deutlich größer sein.

• Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo
    dann hattest du bis jetzt vielleicht Glück:-)

Vielleicht haben ja evtl. auch nur ein paar von den ganz neuen SimKarten "Pech"... :D Bei meiner ganz alten hat es dieses Jahr noch immer geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!