Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von Daniel Delong
    was mich wundert bei Aldi Talk steht immer noch E-Plus aufem Aufladen Bon im Impressum in den Flyern auf der Webseite

das sind ja die Einzigen die noch damit werben mit E-Plus frage mich wann die es ändern auf Telefonica weil E-Plus ist doch Quasi Tod

wundert mich auch sogar im play store steht jetzt "über telefonica bezahlen" nicht mehr eplus
    :confused:

• Werde meine Aldi Karte jetzt endgültig in den Müll werfen, genutzt habe ich die eh fast nicht mehr.
    Habe noch 40 Euro guthaben gehabt und keine sperre für drittanbieter und konnte unter eplus immer 100 euro im monat dafür verwenden, nun nur noch 15 euro pro woche auf einmal. Hotline sagt kann man nichts machen, wird automatisch vom System gemacht. Habe also 40 euro, kann aber nur 15 pro woche ausgeben im Playstore, etc.
    Da Lob ich mir Vodafone.
    Na ja, karte kommt wie gesagt in den Müll, nutze jetzt als zweit karte die ay yildiz prepaid 7gb allnet flat für 19,99 Euro.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Als ob da mehr als 15 Euro pro Woche ginge. :rolleyes:

Ja, definitiv.
    100 euro.
    Und bei vodafone bis weit über 500 Euro.

• Wenn du zu viel Gutaben auf der Prepaidkarte hast, und diese auch nicht mehr nutzen willst, schicke sie mit einem Kündigungs / Guthabensauszahlscheins ein und lasse dir das Guthaben überweisen. Dann brauchst du dass Geld nicht für Spenden oder Handypoto verballern.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Ay Yildiz unterliegt genauso den o2-Beschränkungen.

Ja, i. Zukunft wahrscheinlich, aber zur Zeit gilt die Beschränkung nicht, habe es gestern selbst noch getestet.
    Werde wie im vorpost geraten die karte kündigen beziehungsweise mir das Guthaben auszahlen lassen.

• Haha,ja Klar auszahlen.
    Ich warte schon seit Februar auf mein Geld und bei dem Gurkenladen kriegen die das nicht auf die Reihe.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Haha,ja Klar auszahlen.
    Ich warte schon seit Februar auf mein Geld und bei dem Gurkenladen kriegen die das nicht auf die Reihe.

-bas-

Dann ist es wohl besser jede Woche 15 euro zu verbraten und dann ist in 3 Wochen das guthaben verbraucht :top:.
    Geht dann wohl schneller als auf die auszahlung zu warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!