Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Vielleicht will o2 die Prepaidsparte weiter leerlaufen lassen, sicherlich auch um Kosten zu sparen (dem Mutterkonzern in Spanien geht es nicht besonders gut), man sieht das ja zB bei Fonic (was nicht mehr beworben wird) und auch bei Blau, das langsam auch aus den Regalen geräumt wird.

Der Trend zum Online Vertrieb hält derzeit an.Bei Fonic schon langer bei BLAU scheinen z.B. im DM nur noch Restbestände zu hängen.
    Einfach beim Einkauf mal darauf achten wo noch was rumhängt.

Bei BLAU könnte das so laufen wie Congstar@Telekom:Nur noch Online EDIT: und in den o2 Shops.Laut einer teltarif letztes Jahr der Verkauf in o2 Shops eingestellt]

Dies nur aus meiner Offtopic Glaskugel.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von tele_snail
    Es ist von Dir sogar ziemlich geschickt, jetzt noch eine ALDI-SIM mit den bekannten Roaming-Optionen zu erwerben. Sollte es ALDI nämlich WinSim gleichtun und ab Sommer neue SIMs standardmäßig ohne Roaming ausgeben (das ist jetzt nur eine Spekulation, ich hoffe inständig, dass ALDI nicht auf solche dummen Ideen kommt!), dann bist Du auf der sicheren Seite.

Auf der sicheren Seite ist man trotzdem nicht. Kann ja auch der Anbieter kündigen.

• die

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Vielleicht will o2 die Prepaidsparte weiter leerlaufen lassen, sicherlich auch um Kosten zu sparen (dem Mutterkonzern in Spanien geht es nicht besonders gut), man sieht das ja zB bei Fonic (was nicht mehr beworben wird) und auch bei Blau, das langsam auch aus den Regalen geräumt wird.

aber Bei Fonic haben die wie im 300 paket das datenvolume auf 1gb erhöht also wenn die vorhaben fonic auslaufen zu lassen würden die bestimmt nicht ihre Tarife verbessern sondern hätten das so wie bei Simyo gemacht

• o2 kriegt echt alles kaputt...:D Nun schon mindestens den 2. Tag,dass ich mich nicht in mein Aldi Talk einloggen kann. Es kommt immer wieder "Login fehlgeschlagen - Systemfehler" . Wie schaut es bei Euch aus ?

• Gestern konnte ich mich nach mehrmaligen versuchen einloggen. Heute komme ich überhaupt nicht ins Kundenportal. Die App funktioniert auch nicht.

• Eigentlich nicht. Ich würde die Karte aber auch nicht 5 Jahre liegen lassen.

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Daniel, ich habe da ein Geschenk für dich: ein paar niedliche, kleine Satzzeichen und eine Grundausstattung an Konsonanten.

........................
    ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    --------------------
    ssssssssssssss
    GGGGGGGGGG
    wwwwwwwwww
    KKKKKKKKKKK
    wwwwwwwwww
    hhhhhhhhhhhh

Ich denke, dass sich viele Forumsteilnehmer freuen werden, wenn du von meinem Geschenk reichlich Gebrauch machst und ihnen damit das Lesen deiner Beiträge erleichterst.
    Glaube es mir, es gibt wichtigere Dinge im Leben, als Weltmeister im "Schnelltippen-ohne-zu-lesen" zu sein! ;)

Ach ja, wenn Deutsch nicht deine Muttersprache sein sollte, bitte ich natürlich schon jetzt vielmals um Entschuldigung für meine Bemerkung. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!