Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von Daniel Delong
    so wie ich Lese wird die Eu mit Sicherheit dagegen vorgehen gegen die Roaming sperren

Das ist die Meinung eines Schreiberlings, der Netzbetreiber anstatt Provider schreibt und vergisst, dass diese Option (also abschalten des Roamings) von Anfang an, als "Option" quasi vorgesehen war. Dass die billigsten Anbieter hier Hürden aufbauen, sollte klar sein, der mündige Kunde sollte sowas vergleichen können

• Gibt es dafür nicht als Alternative den "Roamingprovider", den man auf die vorhandene Karte draufbuchen können soll? Auch wenn derzeit noch niemand sowas anbietet, zumindest in den Vodafone-Dokumenten ist derartiges vorgesehen.

Wenn das Beispiel der Drillisch-Discounter Schule macht findet sich vielleicht doch jemand für dieses Geschäftsmodell?

Galaxy A53 Dual mit Norma-Connect und wo gerade Datenvolumen günstig ist

• Seitdem in den meisten Tarifen das Roaming nichts mehr kostet, ist der Markt dafür endgültig weg. An den wenigen Kunden, die Tarife ohne Roaming haben werden und vielleicht wenige Tage im Jahr verreisen, lässt sich ja nichts verdienen.

• Hat schon jemand bei Aldi-Talk Guthaben über eine Überweisung (von 56656 angefordert) erfolgreich getätigt? Ich habe vor einer Woche eine blau Prepaidkarte und eine Aldi Karte mit Überweisung aufgeladen. Bei blau wurde nach zwei Tagen das Guthaben aufgebucht, bei Aldi bis heute nicht. Die Aldi Hotline hat keine Einsicht in das Telefonica Konto und die o2 Hotline kümmert sich nicht um.Aldi-Talk. Muß ich das eingezahlte Geld abschreiben?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hat schon jemand bei Aldi-Talk Guthaben über eine Überweisung (von 56656 angefordert) erfolgreich getätigt? Ich habe vor einer Woche eine blau Prepaidkarte und eine Aldi Karte mit Überweisung aufgeladen. Bei blau wurde nach zwei Tagen das Guthaben aufgebucht, bei Aldi bis heute nicht. Die Aldi Hotline hat keine Einsicht in das Telefonica Konto und die o2 Hotline kümmert sich nicht um.Aldi-Talk. Muß ich das eingezahlte Geld abschreiben?

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Das mit der Überweisung hab ich auch mal probiert. Nach paar Tagen kam das Geld aufs Konto zurück mit dem sinngemäßen Hinweis "Funktion nicht verfügbar". War Ende letzten Jahres.

• Wie viel vorher muss man bei ALDI TALK seine Option kündigen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Ich vor meiner abgehenden Portierung die Option gekündigt und diese blieb bis zum Ende der Laufzeit aktiv.
    Hätte ich das nicht getan währe für wenige Tage bis zum Tage der Abschaltung nochmal verlängert worden.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ist nun als gekündigt hinterlegt. Bin zuversichtlich, dass sich die Option nicht verlängert hat.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• ist ein total Ausfall bei Aldi Talk ich kann mich mich nicht ins Kunden Center einloggen guthaben abfragen geht auch nicht App auch nicht und 1155 auch nicht da kommt lieber Kunde dieser Service steht momentan nicht zur Verfügung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!