Hab gestern mal wieder mit der "blauen simyo" und meiner Aldi Spionage SIM geschaut wie der Stand in Sachen LTE ist.
Wir hier an der Grenze dürfen immer noch nicht rein.
Und Moin
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab gestern mal wieder mit der "blauen simyo" und meiner Aldi Spionage SIM geschaut wie der Stand in Sachen LTE ist.
Wir hier an der Grenze dürfen immer noch nicht rein.
Und Moin
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Bei einigen Aldi Karten(und o2 Prepaid Karten)geht jetzt wohl die Funktion Anklopfen.
Bei mir geht es mit Aldi Talk Karte.
also bei mir Kommt nur Unerwartete antwort von Netzwerk also scheint wohl nicht bei allen zu gehen
Bei einer heute neu gekauften Karte ist mir aufgefallen das es unter Netzsuche jetzt nur noch Vodafone,Telekom und MedionMobile gibt.
Bei anderen Karten habe ich Telekom,Vodafone,Medionmobile und o2-de zur Auswahl.
Denke das dürfte eine der Karten sein,mit der man überall ins o2 LTE Netz darf,wo verfügbar.
unter Apn steht aber noch jeweils eplus und einmal Internet.
Bei einer heute neu gekauften Karte ist mir aufgefallen das es unter Netzsuche jetzt nur noch Vodafone,Telekom und MedionMobile gibt.
Bei anderen Karten habe ich Telekom,Vodafone,Medionmobile und o2-de zur Auswahl.
Bei meiner neuen Aldi Karte geht anklopfen auch noch nicht,wird denke ich nach und nach freigeschaltet werden.
Habe die Aktivierung "Anklopfen" bei 5 weiteren Aldi Karten getestet, 4 mal aktiv, einmal abgelehnt.
Da ich noch einen Stick gefunden habe der von der Verbindungssoftware unterstützt wird (alter otelo Stick, Huawei e160x)
eine Frage zur Tagesflat: Geht es die Flat über die Software zu Buchen und die Karte dann in ein Smartphone oder (in meinem Fall) einen Mobilen Router zu legen oder wird das dann wieder vom Guthaben pro MB abgezogen?
Haben eigentlich mittlerweile einige andere noch Sim Karten wo nur noch medionmobile im Display steht statt o2-de(medionmobile),im o2 Netz natürlich.
Denke das dürfte eine der Karten sein,mit der man überall ins o2 LTE Netz darf,wo verfügbar.
ist das bei ersatzkarten dann auch so ?
Daniel Delong:
Bei meiner neuen Aldi Karte geht anklopfen auch noch nicht,wird denke ich nach und nach freigeschaltet werden.
ok dann warte ich mal ab
[...]
Bist du durch Zufall in einem Gebiet, wo die "alten" E+ Karten im LTE gebarrt sind?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!