Eingepackt war das nicht, sondern in so einer Papp-Faltkarte, die Nummer ist auch nicht attraktiv. Danke für den Tipp wegen dem Foto, die Vorderseite ist unverfänglich, da stehen keine Nummern drauf, die könnte man fotografieren.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Papp Faltkarte kenne ich noch nicht.
Ich ging davon aus wenn jemand ein Mobiles Gerät kauft einfach an der Kasse das bekannte Pack bekommt.-bas-
-
Ich hatte online gekauft. Aldi hat neuerdings einen Onlineshop und das Galaxy J5 Duos war dort an günstigsten. Das Starterpaket lag mit im Karton. Man konnte beim Kauf auswählen ob das Paket gleich auf den Besteller registriert werden soll oder ob man es verschenken will.
-
Zitat
Original geschrieben von xukashi
Kurze Info bezüglich LTE. Hier in Braunschweig/Niedersachsen bekomme ich LTE zur Verfügung gestellt. Allerdings liegt die Datenrate bei ca. 1 Mbit und ich habe andauernd Verbindungsabbruche. Mit H+ liegt die Geschwindigkeit bei 18-21 Mbit. Habe jetzt mein Phone freiwillig auf 3g only umgestellt.Seit neusten oder vorher schon ?
-
LTE NEIN!
Glaube Nicht das irgendwann das o2 LTE Netz für Jedermann geöffnet wird, da o2 auch in Zukunft den 262-07 Code für 4G verwenden wird deshalb werden die simkarten mit 262-03 Kennungen wohl auch weiterhin nicht auf die 4G Kennung von o2 drauf gelassen!
-
LTE doch
Es geht schon mit meiner Eplus Karte seit Monaten ins LTE Netz von o2. IM GSM und UMTS Bereich kann man ja auch beide Kennungen nutzen.Zumal eh bald alles Zusammengelegt wird.
-
Vom Herrn Sonic kommt größtenteils eh nur Gülle,vielmals ist es Wunschdenken von ihm. Einfach überlesen. Die bundesweite LTE Freischaltung wird kommen,ob es ihm passt oder nicht. Die Frage ist nur wann das sein wird.
-
bin mal gespannt ob Aldi Talk nachzieht und das Volume erhöht Blau und Vodafone haben ja ihre Tarife verbessert
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel Delong
bin mal gespannt ob Aldi Talk nachzieht und das Volume erhöht Blau und Vodafone haben ja ihre Tarife verbessert
Denke ich nicht,da Aldi immer noch 2 Euro günstiger ist als Vodafone und da Aldi Talk jetzt bei o2 ist,werden sie denke ich eh nicht mitziehen. -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Denke ich nicht,da Aldi immer noch 2 Euro günstiger ist als Vodafone und da Aldi Talk jetzt bei o2 ist,werden sie denke ich eh nicht mitziehen.warten wir mal ab weil Aldi talk hat ja meistens immer nachgezogen mit der konkurenz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!