Kann mir jemand von Euch das Formular zur Guthabenauszahlung zur Verfügung stellen?
Auf der Homepage finde ich es nicht und Alditalk schickt es mir nicht.
Danke, mfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann mir jemand von Euch das Formular zur Guthabenauszahlung zur Verfügung stellen?
Auf der Homepage finde ich es nicht und Alditalk schickt es mir nicht.
Danke, mfG
Siehe hier: http://www.prepaid-Wiki.de dann auf Aldi Talk gehen und ganz unten sind die Formulare.
in Essen geht 4G immer noch nicht,obwohl aldi überall damit wirbt.....echt nen saftladen mittlerweile
Genau das habe ich auch gerade festgestellt. Bin noch bei Blau ohne LTE unterwegs und habe mir eine Aldi-Karte geholt, weil die mittlerweile mit LTE werben und ich vorübergehend eine Zweithandy benötige. Habe sofort festgestellt, dass sich das Handy zwar in die bei mir verfügbaren o2-Masten einbucht, allerdings hier nur ins UMTS mit HSDPA. Inhouse wechselt das Telefon auch schon mal zu GPRS. Mit einer K-Classic Karte kann ich hingegen am selben Standort LTE nutzen. Echt enttäuschend, was die das abliefern! Wie lange will man eigentlich noch am Netz herumschrauben, bis auch Kunden des ehemaligen E-Plus Netzes endlich mal schnelles Internet nutzen können?
Mein Posting bezog sich auf das Posting vom User "garbsener" direkt über mir. Es geht um Essen.
werden neue Standorte direkt für Aldi Talk Kunden freigeschaltet also für lte? oder sind die erst mal gesperrt?
ZitatOriginal geschrieben von KiRKman
BTW: Bei unserer Sparkasse muss man nun bei Aufladung von Aldi-Talk am ATM zwingend o2 als Netz auswählen, denn mit E-Plus klappt es nicht mehr. So wurde es mir schon zweimal berichtet. (Kaum zu glauben, wie viele Leute ihre Prepaid-Karten am Geldautomaten aufladen!)
Ah, sehr interessant, Danke.
Hatte das hier schon vor einigen Wochen gefragt, da ich meine Aldi Talk Karte in meinem Netbook immer über den Geldautomaten auflade und wissen wollte ob sich da nun im Rahmen der Zusammenlegung irgendwas ändert. Also einfach O2 statt E-Plus wählen und gut ist.
Bei mir im Online Banking ist eplus noch enthalten.
Neu hinzugekommen ist allerdings "Blau".
Und Moin
-bas-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!