Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Gehen in den 2 Monaten denn GPRS-Traffic? Telefonie brauche ich eh nicht bei der Karte ;)

Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber du kannst in 4 Tagen ja mal berichten.

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Also noch 2 Monate erreichbar. Gehen in den 2 Monaten denn GPRS-Traffic? Telefonie brauche ich eh nicht bei der Karte ;)

ich antworte mir mal selber... :D

wie erwartet kam heute morgen die SMS mit dem Hinweis auf Deaktivierung der abgehenden Telefonie. Gleichzeitig war auch keine GPRS-Verbindung mehr möglich.

Immerhin 1 Jahr fast täglich mehrere Stunden ICQ und und vom Startguthaben von 10,- Euro ist immer noch gut 7,- Euro vorhanden :top:

• Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Freundin hat ne Aldikarte leider hat sie die am WE verlorenn und wir finden sie nicht mehr. Sind noch 5€ drauf also wegen dem Geld ists net aber gerne hätte sie ihre Handynummer wieder. Wie geht denn das wie muss man da weiter vorgehen? Könnt ihr mir da vielleicht helfen?

• Wie immer: Sich an den Anbieter - hier MedionMobile - wenden.
    Das sollte klappen, da es die EPS GmbH ist, welche eigentlich einen recht guten Service bietet.

Wenn da nix zu machen ist, was ich mir beim besten willen nicht vorstellen kann: Rausportieren.

• Ruf die Medion-Mobile Hotline an und bestell eine neue SIM-Karte. Kann sein, dass Du einen Guthaben-Code bereithalten solltest, da eine neue SIM-Karte vermutlich eine Gebühr kosten wird. Ob sich das lohnt muss jeder selbst wissen. Wenn es keine Top-Nummer war, würde ich lieber ein neues Starterpaket beim Aldi vor Ort kaufen. Ist unter dem Strich mit Sicherheit günstiger.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Kein MMS-Versand möglich

Hallo!
    Habe mir vor 2 Tagen eine Aldi-Karte gekauft. Trotz richtigen Einstellungen, kann ich keine MMS weder veschicken noch empfangen. Woran kann das liegen?

o namorico
    -------------------------------------

• Hatte mal ein Motorola mit T-Mobile Branding. Alle anderen Simkarten gingen auch, bis auf MMS.

Gruss Nato

• Ich habe mit 3 verschiedenen Handys ausprobiert: Nokia E51, mit dem ich hauptsächlich die Karte nutze, SonyEricsson K610i und Nokia 6230i. Keines von denen hat Branding.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!