ZitatOriginal geschrieben von flensi Wenn sich genügend direkt bei ALDI über deren Kontaktformular beschweren passiert vermutlich auch ganz schnell etwas.
ALDI riskiert einen Schaden an der Marke ALDI, falls ALDI Talk in der Wahrnehmung von deren Kunden ein schlechtes Produkt ist. Das, nämlich die Schädigung der jahrzehntelang aufgebauten Marke, wird ALDI niemals (!!!) zulassen.
Ich stimme colbert hier zu: Wahrscheinlich sind die allermeisten Kunden mit ALDI Talk zufrieden, auch weil es billig ist.
Die unzufriedenen Kunden werden vermutlich auch nicht ALDI nerven, sondern einfach das Netz wechseln.
ZitatOriginal geschrieben von colbert Das muss ich dir trotz deiner billigen Schwanzvergleichagenda zugestehen, Goyale.
Nochmal die Fakten:
ALDI's Anspruch und Versprechen (in meiner Erinnerung): Wer bei einem nachvollziehbaren Test schlechter als "befriedigend" abschneidet, fliegt aus dem Regal.
TEF hat mit "ausreichend" abgeschnitten. Das wird nicht ohne Folgen bleiben.