Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Ja, die Wartezeit zur Hotline hat sich vervielfacht. Auch die online-Freischaltung dauerte am Freitag 26 Stunden, sonst ging das in 2 - 6 Stunden.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hmm,ich habe weniger als 15 min auf einen Hotliner gewartet.
    Das halte ich noch für angemessen.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Mailbox

Vor der Umstellung bekam man eine SMS, wenn man die Mailbox deaktiviert hatte und man einen Anruf verpasste, wenn man sich nicht im Netz befand. Das funktioniert jetzt leider nicht mehr.

Bei deaktivierter Mailbox bekommt der Anrufer zwar noch eine Ansage, dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist. Aber die SMS hierüber bleibt leider aus. Finde ich sehr schade. Vielleicht kommt dieses Feature ja wieder.

Gruß Stefan

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Hmm,ich habe weniger als 15 min auf einen Hotliner gewartet.
    Das halte ich noch für angemessen.

-bas-

Wann genau war das?

• Zitat

Original geschrieben von asdfasdf123
    hat jemand schon 4G wo es vorher noch nicht ging ?

Ja, in 79249 bucht sich nun mein MiFi seit ca. 2 Wochen ins O2-LTE Netz ein. Das war im Oktober 2016 noch nicht möglich.

Gruß,
    mpp2008

• Zitat

Original geschrieben von citroike
    79249 liegt ja auch in der "Netzregion Süd", in der ja überall LTE freigegeben wurde.

Huih, da habe ich was verpasst. Gab es dazu eine offizielle Mitteilung?

• In Wuppertal wirbt Aldi Talk auf Plakat Werbung mit LTE. Bezieht es sich nur auf Wuppertal oder Deutschland weit? In Wuppertal und Düsseldorf komme ich ohne Probleme ins LTE rein. Dabei spielt es keine Rolle in welchen Stadtteilen man sich aufhält.

• Auch wenn die logische Induktion als unvollständig bezeichnet werden kann... ;-)

Zitat

Original geschrieben von Wuppertal24
    In Wuppertal wirbt Aldi Talk auf Plakat Werbung mit LTE. Bezieht es sich nur auf Wuppertal oder Deutschland weit? In Wuppertal und Düsseldorf komme ich ohne Probleme ins LTE rein. Dabei spielt es keine Rolle in welchen Stadtteilen man sich aufhält.

In Nürnberg, Würzburg, Landshut und ca. 89 weiteren Großstädten gibt es keine Schwebebahn.
    Von daher ist anzunehmen, dass sich die LTE-Werbung die du in Wuppertal gesehen haben willst, auch nur auf Wuppertal beziehen kann :top:

[small]vgl. Bielefeld-Verschwörung[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!