Ist auch noch E-Plus alles also kein O2 bzw Telefonica
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Bei der Guthaben Abfrage wird nur noch angezeigt ihr Guthaben beträgt So und so viel nicht mehr der Text wo auf die Aldi Talk App hingewiesen wird
-
Eine Umstellung auf o2 ist nun auch bei Aldi Talk im Gange. Nun hat sich die Mailboxrufnummer geändert: +491793000333. die alte 9911 geht aber auch noch. Mal sehen, was sich noch ändert. Schade wäre die Angleichung der Guthabenverlängerung. Die additive Guthabenverlängerung war für Wenignutzer Vorteilhaft, eine o2 Aufladung (im Centbereich) wäre auch nicht schlecht. Werden auch die Guthabencode / Cashkarten auf o2 umgestellt?
-
Komisch,bei mir wird über 1155>1 zwar das aktuelle Guthaben angesagt aber keine Gültigkeit mehr.
Das mehrfache Aufladen hatte mir aber auch schon eine Gültigkeit bis Sept 2018 eingebracht.
Wenn o2 da jetzt auch wieder reduziert hat ist das echt ärgerlich.
Mailbox habe ich deaktiviert aber da es eine portierte Nummer ist dürfte die Mailboxabfrage weiterhin 017113<Ziel> sein.Und Moin
-bas- -
Die Gültigkeit kannste jetzt in mein aldi talk einsehen
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Komisch,bei mir wird über 1155>1 zwar das aktuelle Guthaben angesagt aber keine Gültigkeit mehr.
Das mehrfache Aufladen hatte mir aber auch schon eine Gültigkeit bis Sept 2018 eingebracht.
Wenn o2 da jetzt auch wieder reduziert hat ist das echt ärgerlich.
Mailbox habe ich deaktiviert aber da es eine portierte Nummer ist dürfte die Mailboxabfrage weiterhin 017113<Ziel> sein.Und Moin
-bas-Die gültigkeit kannste bei mein Aldi Talk einsehen jetzt
-
Tut mir leid wegen den Doppel post
-
Ich sehe da in der App nichts.
-bas-
-
Mein Aldi talk wurde auch ein bischen verändert Schriften fetter und noch parr andere Kleinigkeiten gibt jetzt im Inland und sprachnachrichten
-
Habt ihr schon überprüft ob eine vorhandene Drittanbietersperre mit umgezogen ist? Bei meinen Base Go Karten waren die Drittanbietersperren nach dem Wechsel auf die o2 Plattform nicht mehr vorhanden und mussten vom Support (Chat) neu gesetzt werden. Über den neuen Status der Sperre informiert dann auch eine SMS.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!