Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• die simyo gmbh gehört zu 100 prozent e-plus. allerdings ist aldi talk noch direkter e-plus, das ist nur ein f&e-tarifnahme. anbieter: eps. die alditalk-kundenzahlschätzung habe ich auch gelesen, stimmen tut sie trotzdem nicht.

• Kundenzahl

Zitat

Original geschrieben von simchef
    ... die alditalk-kundenzahlschätzung habe ich auch gelesen, stimmen tut sie trotzdem nicht.

Und wie lautet die Zahl, welche stimmt?

• huhu,

wie kann ich denn meine aldi talk karte aufladen? außer mich bei aldi in die schlange zu stellen??? :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    huhu,

wie kann ich denn meine aldi talk karte aufladen? außer mich bei aldi in die schlange zu stellen??? :D

Du kannst deine Aldikarte auch mit Free&Easy-Cash-Karten aufladen. Geht auch an vielen Geldautomaten die Free&Easy-Aufladung anbieten. Oder wenn du dich bei "Speedload" anmeldest kannst auch bequem vom Handy per Lastschrift aufladen. http://www.speedload.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• wow danke :top: coole wiki

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Überweisung auf das F&E Konto 0121790001 bei der CoBa Dü hat bei meinem Sohn und seiner Aldi-Sim geklappt. Demnächst mal Tanke probieren.

Pixel 6a mit winSIM (o2)

Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

• Hallo,

plant Aldi, seine Preise endlich mal den Mitbewerbern anzupassen (9,9ct statt 14ct)? Und weiss jemand, was es kosten würde, zu Simyo zu wechseln und seine Aldi-Rufnummer mitzunehmen?

Gruß Dave=)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!