Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Zitat

Original geschrieben von Trouba
    Das das Netz bescheiden ist, davon ging ich aus. Mir ging es nur darum mal eine SMS senden/empfangen zu können. Mehr nicht... Ist ja schließlich Urlaub ;-)

Würde mich interessieren, ob Postpaid in Kuba funktioniert. Jemand Infos dazu?

• So ein bischen was hat sich ja in den letzten Monaten doch getan: man kann 10€ automatisch aufladen statt min. 15€, man kann ein Limit (50€) für die automatische Aufladung pro Monat einstellen und bei dem Roaming-Paket geht das Internet nach Verbrauch aus anstatt dass man für 23C/MB in eine Kostenfalle läuft.

teltarif hatte darüber mal geschrieben: http://www.teltarif.de/aldi-ta…stenfalle/news/61138.html

Ich finde es immer noch nicht so ganz einfach einen durchschnittlichen Tarif-Ahnungslosen mit so was wie ALDI-Talk ins Daten-Roaming zu schicken. (Unbedingt vorher die Option buchen, erst dann das Roaming aktivieren, am besten vor Ablauf der 7 Tage wieder deaktiveren [da hatte ich vom Datenstopp noch nichts gelesen], das Paket am besten kurz vor Grenzübergang über die App buchen anstatt im Ausland, wer weiß ob die 1155 da funktioniert...

Zum Glück kann man mittlerweile die 50€ als Limit einstellen, sonst könnte ALDI-Talk immer eifrig nachladen.

• Moin,

"blöde Frage":
    Hat jemand schonmal eine gut abgehangene AT SIM erworben die sich nicht aktivieren liess aber z.B. anstandslos über die Hotline ersetzt wurde?
    Hab da nächste Woche im Zulauf ein Starterpack aus 2006 welches ich für einen Euro in einer Auktion geschossen habe und innerhalb der Familie aktiviert werden soll.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von lukke
    Hallo,

kann man Aldi Talk weiterhin mit E-Plus Karten aufladen?

Warum sollte das nicht gehen?
    Ich mach mir da auch kein Kopf.
    Sollte ich irgendwann mal einen Voucher haben mit Einlösbar bis TT.MM.JJJJ und dieser nicht funzen dann kontakte ich eben Telefonica das die Bitte genau diesen Voucher auf meine Nummer aufbuchen.
    Im Onlinebanking unter Mehrwertdienste ist bei mir auch noch E-Plus enthalten.
    Klappt mit ALDI,Simyo und Base Go.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Wird dir alles angesagt. Die 1155 ist auch vom EU Ausland kostenlos erreichbar.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!