Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Die Karte bucht sich ins Netz ein. Anrufe kommen an und ich kann auch abgehend telefonieren.

Allerdings kam ja eine SMS, dass ich die Nummer für meinalditalk.de neu registrieren muss.

In Eingabefeld zur Rufnummer steht ja +49 _______ / ______________

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Jetzt erinnere ich mich auch daran. Das war bei mir damals genauso. Dort musst Du genau die Rufnummer mit Vorwahl verwenden aus der deine D1 Rufnummer besteht.

Wenn die Vorwahl also 01511 ist, dann verwendest Du dort 1511 und im zweiten Feld dann die weitere Rufnummer. Sollte das ist funktionieren, verwende mal im ersten Feld die 151 (immer ohne die Null) und nehme dann im zweiten Feld die 1 mit dazu. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hast Du das ja auch schon so gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan

Allerdings kam ja eine SMS, dass ich die Nummer für meinalditalk.de neu registrieren muss.

Achso,nach der Portierung hatte ich diese SMS auch.
    Ich konnte mich dennoch mit der 0171 einloggen ohne Neuregistrierung.
    Gewählter Tarif stimmte noch und kurze Zeit später kam das Willkommens Guthaben.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Kann mir ein Einmalpasswort zusenden lassen. Allerdings wird dies nicht akzepiert. Gebe ich das alte Passwort ein, kommt, dass der Account temporär gesperrt ist und ich es später erneut versuchen soll.

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz

• Ich würde es Morgen nochmal versuchen mit portierter Rufnummer und dem Passwort von der ursprünglichen AT Rufnummer.
    Wenn das nicht funktioniert,Hotline anrufen.
    Evtl. gibt es es die Gebühr wieder als Gutschrift.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:

• Habe die Hotline nun vom Festnetz aus angerufen, da ich mit simyo nicht durchgestellt werde. "Aus dem Netz von E-Plus" nicht erreichbar.

Die Hotline hat nun den alten Acoount gelöscht und ich konnte mich neu registrieren :top:

Kontaktformular

• Sauber! :top:

-bas-

Im Norden zuhause:

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Achso,nach der Portierung hatte ich diese SMS auch.
    Ich konnte mich dennoch mit der 0171 einloggen ohne Neuregistrierung.
    Gewählter Tarif stimmte noch und kurze Zeit später kam das Willkommens Guthaben.

Bei mir hatte das auch so funktioniert - also portierte Rufnummer+bisheriges Passwort.

Aber es hat ja jetzt auch bei Nokiahandyfan auf dem anderen Weg funktioniert mittels Neuregistrierung über die Hotline...

• Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Wann wird o2 4G bundesweit für Aldi Talk Kunden freigeschaltet?

Glaskugel?

Zitat

Sogar Fonic und Tchibo haben seit kurzem 4G

Abewr anscheinend auch nicht bundesweit.
    Mit Fonic SIM war ich angeblich einmal mit dem t-mobile LTE Stick III im o² LTE obwohl die GUI 3G+ anzeigte.
    Mit dem SG Note 3 blieb es bei H+.

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!