Hab ich vorhin gemacht. Warte noch auf Rückmeldung.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G
-
-
-
Die Antwort ist nicht zu meiner Zufriedenheit ausgefallen....
Sehr geehrter Herr xyz,
Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank dafür.
Wenn das Aktivitätszeitfenster (11.04.2018) Ihrer Prepaid Karte abgelaufen ist, sind Sie noch zwei Monate erreichbar; anschließend wird Ihre Karte automatisch deaktiviert. Erst dann ist es möglich, Ihnen das Guthaben auszuzahlen. Ihren Wunsch nach vorzeitiger Deaktivierung der Karte können wir leider nicht erfüllen.Das Formular zur Guthabenauszahlung finden Sie im Anhang zu dieser E-Mail. Den zum Öffnen und Ausdrucken von PDF-Dokumenten erforderlichen Acrobat Reader können Sie sich unter http://www.adobe.de kostenfrei herunterladen.
Schon jetzt möchten wir Sie über die Voraussetzungen zur Guthabenauszahlung informieren:
- Unterschrift des Vertragspartners auf dem entsprechenden Formular
- Deutsche Bankverbindung zur Überweisung des RestguthabensFreundliche Grüße
Ihr ALDI TALK Team
-
Ausfüllen und zurück schicken. Würde bei mir dann auch deaktiviert und zwei Wochen später war das Restguthaben auf meinem Konto.
-
Muß man also nicht mehr die Simkarte mit einschicken?
-
Das ist schon seit Jahren nicht mehr nötig. Dürfte auf dem Formular auch nicht drauf stehen.
-
Erfahrungen, wie lange ein Simkartentausch dauert (Versand speziell)? Gestern Abend via Hotline bestellt, also im Auswahlmenü, nicht beim Hotliner direkt.
-
Bei mir beim letzten Mal drei Werktage. War glaube ich im März oder Ende Februar.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Bei mir beim letzten Mal drei Werktage. War glaube ich im März oder Ende Februar.Dann könnte die also auch morgen schon da sein. Wäre nicht verkehrt
-
Und die Aktivierung der Ersatzkarte geht mittlerweile auch online.
-
Könnt ihr bei http://www.meinalditalk.de Nummer und Passwort speichern im Browser?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!