Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

• Soweit ich weiß, kann man schon vor Ablauf eines bereits gebuchten Paketes z.B. über die AldiTalk-App ein "größeres" Paket - anstelle des bisherigen - buchen. Kann das vielleicht die Ursache sein? Z.B. Kosten für die Verlängerung des 600er-Paket wurden gerade abgebucht und kurz darauf dann das All-Net-Paket über die App ausgewählt?

[Über die Hotline habe ich schon mehrmals ein "gleichwertiges" Paket vor Ablauf erneuern können, weil Daten oder "Einheiten" aufgebraucht waren.]

• Man kann jederzeit ein höherwertiges Paket buchen, wenn bereits ein anderes Paket läuft. Allerdings wird dann sofort das derzeitige Paket deaktiviert und die noch übrigen Gesprächsminuten/SMS bzw. das noch übrige Datenvolumen verfallen. Irgendwo steht das auch auf der Webseite, entweder während des Buchungsprozesses oder in den allgemeinen Hinweisen zu den Paketen. Das weiß ich jetzt nicht mehr genau.

• In den AGB's oder Tarifinformationen steht nur, dass man Datenvolumen für 3-6 Euro nachladen kann, über die Optionsänderung während der Laufzeit steht da nichts. Aber aus eigener Erfahrung klappt jederzeit das Wechseln in eine höherwertige Flat, wobei sofort die noch laufende Flat abgebrochen wurde. Ein Wechsel in eine minderwertige Flat ist erst nach Ablauf der Flat möglich, eine Kündigung deiner laufende Flat ist auch nur bis zum Vortag einer automatischen Verlängerung möglich.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Haben letztens nach zwei Wochen einen Paketwechsel nach oben gemacht und von der Hotline den halben Paketpreis der alten Option erstattet bekommen. Einfach nett nach gefragt und es wurde gemacht. Kann aber auch daran liegen, das auf den Namen drei Karten laufen die auch wirklich genutzt werden.

• Ich denke, dass es sich hierbei um eine Einzelentscheidung des Hotline-Mitarbeiter handelt.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Paket 300 mit 750 MB?

Ich war gerade bei Aldi einkaufen und sah in der Elektronik-Vitrine einen Aufsteller mit "750 MB" Datenvolumen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es sich dabei um das Paket 300 gehandelt hat.
    Nur: weder die Deckenhänger noch die Website geben einen Hinweis darauf, daß es den Tarif wirklich gibt.
    Music scheints auch nicht zu sein....

Hat jemand im Geschäft den Aufsteller zwei Tage zu früh in die Vitrine gestellt?

• Re: Paket 300 mit 750 MB?

Zitat

Original geschrieben von OecherJong
    Ich war gerade bei Aldi einkaufen und sah in der Elektronik-Vitrine einen Aufsteller mit "750 MB" Datenvolumen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß es sich dabei um das Paket 300 gehandelt hat.

Vielleicht wird der "600er" zum 750er?

Zitat

Nur: weder die Deckenhänger noch die Website geben einen Hinweis darauf, daß es den Tarif wirklich gibt.
    Music scheints auch nicht zu sein....

Sowas fotografiert man doch sofort um es hier im Forum zu kommunizieren.

Zitat

Hat jemand im Geschäft den Aufsteller zwei Tage zu früh in die Vitrine gestellt?

:D

Solange wir nicht wissen welches UFO du gesehen hast. :P

Gruss
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von thomasb13
    Wenn es so wäre würden sie beim Datenvolumen mit CallYa gleichziehen.

Obwohl Callya ja mit dem App-Bonus und Toppings einiges mehr an MB bietet ...
    Alerdings kostet das AT 300er auch nur 7.99€ statt 9.99 bei VF

Viel interessanter wäre, ob endlich auch EU-Roaming kostenfrei dabei ist ...

Grüße

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!