ZitatOriginal geschrieben von thomasb13
Der CallYa Smartphone Special hat zwar 100 Einheiten weniger und kostet 2 € mehr, hat jedoch das doppelte Datenvolumen gegenüber dem Paket 300 und ist somit schon vergleichbar.
Mit den 200 Einheiten aus dem CallYa Smartphone Special komme ich nicht mal einen Tag hin. Das wäre für mich niemals eine Alternative. Und 10 Euro für 200 Telefoneinheiten finde ich sogar schon dreist. Da zahle ich bei Aldi Talk 3 Euro mehr, also 12,99 und habe dann dafür sogar 600 Einheiten.
Für manche Leute mag der Vodafone CallYa Special Tarif gut sein, für mich und die meisten Leute die ich kenne aber definitiv nicht. Das Gute bei Aldi Talk ist ja die Freiheit, dass wirklich jeder dort seinen Tarif findet und jeden Monat über die App individuell buchen kann.
ZitatOriginal geschrieben von peterdoo
Hast du vielleicht Insiderinfos, dass bei Aldi am Wochenende was Neues kommt?
Nein, die habe ich nicht. Das Thema interessiert einfach nächste Woche niemanden mehr.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Es gibt bei Vodafone ganze Menge an Varianten bei den Tarifen.
Wie erwähnt den normalen Special,
dann den Special XL(300 Minuten in alle Netzte,SMS Flat in alle Netze,Vodafone Sprach und sms Flat,und 1 GB Highspeed internet für 13,50 Euro),dann gibt es die Allesdrin Pakete 300 für 7,99 Euro(300 minuten/sms in alle Netze,Vodafone Sprach und sms Flat,300 mb Highspeed Internet) und Alles Drin paket 500 für 9,99 Euro(500 minuten/sms in alle Netze,Vodafone Sprach und SMS Flat,500 MB HIghspeed)die vergleichbar sind mit Aldi Talk Tarifen,dazu hat man noch AnKlopfen mit drin und kostenlose Rufumleitung,und kann sein Inklusiv Volumen im Ausland nutzen und hat LTE mit bis zu 225 mbit/s,und man bekommt monatlich noch 100 MB geschnekt wenn man die Mein Callya App nutzt und bei jeder Aufladung nach 3 Monaten bekommt man entweder Frei MB oder Frei Einheiten.
Das finde ich dann doch sehr viel besser als Aldi Talk.
Kann ich diese ganzen Tarif Varianten die Du aufgeführt hast jeden Monat ganz individuell über eine App buchen und über die App sofort wieder kündigen? Bei mir funktioniert das leider nicht.